Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Justin
Nachname: Kluivert
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 05.05.1999
Größe: 171
Gewicht (kg): 66
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 2 für Niederlande
Vereinslaufbahn
bis 01.07.2006
AFC Amsterdam
01.07.2007 - 30.06.2018
Ajax Amsterdam
01.07.2018 - 30.06.2019
AS Rom
Ligaspiele: 25
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
Justin Kluivert
 
319 Spielminuten -
 
 
1 Tore 190
 
 
6 Torschüsse 1390
 
 
0 Torvorlagen 103
 
 
7 Torschussvorlagen 738
 
 
162 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote 40%
 
 
88 gespielte Pässe -
 
 
70 angekommene Pässe -
 
 
18 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote 74%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Perfekt: Kluivert zum AS Rom
Der 19-jährige Offensivspieler Justin Kluivert wechselt von Ajax Amsterdam zum AS Rom. Die Italiener sollen für den Sohn des ehemaligen Nationalstürmers der Niederlande, Patrick Kluivert, eine Ablösesumme von rund 17 Millionen Euro auf den Tisch legen. Er erhält einen Vertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kluivert zum Medizincheck in Rom
Justin Kluivert (19) absolviert am heutigen Dienstag den Medizincheck, danach soll sein Wechsel von Ajax Amsterdam zum AS Rom perfekt gemacht werden. Der niederländische Angreifer, Sohn von Ex-Nationalspieler Patrick Kluivert, kostet Berichten aus Italien zufolge etwa 20 Millionen Euro. Sein Vertrag bei Ajax ist nur noch bis 2019 datiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kluivert zur Roma? Noch ist nichts fix
Die AS Roma hat nach dem fehlgeschlagenen ersten Angebot für Flügelspieler Justin Kluivert von Ajax Amsterdam erneut Gespräche mit den Niederländern aufgenommen. Dies berichtet "Sky Italia". Ajax fordert wohl eine Ablösesumme in Höhe von rund 30 Millionen Euro, die Italiener bieten aktuell nur 25 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen. In die Causa hat sich nun auch Kluiverts bestens bekannter Berater Mino Raiola, der auch Zlatan Ibrahimovic oder Paul Pogba betreut, eingeschaltet und gegenüber "RTL Nederland" gesagt: "Bislang hat es noch keine Einigung zwischen Ajax und der Roma gegeben. Auch Vater Patrick Kluivert, ehemaliger Milan-Star, hat sich zu Wort gemeldet. Er rate seinem Sohn, noch ein Jahr bei Amsterdam zu bleiben - so zitiert "Goal". Er würde allerdings jede Entscheidung respektieren - und sicherlich sei "die Roma eine gute Option" für seinen Sprössling. Ein begehrter Spieler ist sein Sohn in jedem Fall: Kluivert, an dem einige Klubs interessiert sein sollen, machte in der abgelaufenen Spielzeit in Holland mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam. In insgesamt 36 Spielen netzte der erst 19-Jährige elfmal ein und bereitete fünf weitere Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.04. 04:00 - -:- (0:2)
 
26.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 11:50 - -:- (-:-)
 
26.04. 12:30 - -:- (-:-)
 
26.04. 13:35 - -:- (-:-)
 
26.04. 14:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 15:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 15:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.04. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
07:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
07:40 SDTV Transfermarkt TV
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SDTV Football Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine