Europa League

Hütter: "Das ist schon beeindruckend"

Stimmen zu den Spielen

Hütter: "Das ist schon beeindruckend"

Hatte allen Grund zur Freude: Eintracht-Trainer Adi Hütter.

Hatte allen Grund zur Freude: Eintracht-Trainer Adi Hütter. imago

Spielbericht

Adi Hütter (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es war ein toller Abend, eine unglaubliche Stimmung im Stadion. Schachtjor Donezk mit 4:1 auszuschalten, das ist schon beeindruckend. Natürlich hatten wir auch das notwendige Glück, gerade bei den Lattentreffern. Meiner Mannschaft ist aber nicht der Saft ausgegangen, doch wir mussten dem Druck standhalten. Wir wussten, dass wir gegen so eine Top-Mannschaft nicht alles verteidigen konnten. Das 3:1 war sicherlich der Knackpunkt für den Sieg."

Trainersteckbrief Hütter
Hütter

Hütter Adolf

Trainersteckbrief Bosz
Bosz

Bosz Peter

Spielbericht

Peter Bosz (Trainer Bayer Leverkusen): "Wir sind zu Recht ausgeschieden, weil wir heute schlecht gespielt haben. Wir haben mit und gegen den Ball nicht gut agiert, vor allem in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, aber das reicht nicht, um eine Runde weiterzukommen."

nik