Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2019 21:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Estadio da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Galatasaray Istanbul
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

ManCity beschäftigt sich mit 60-Millionen-Youngster Luis
Gerade mal sieben Ligaspiele hat Florentino Luis für Benfica bestritten - und steht offenbar jetzt schon auf dem Zettel von Manchester City. Die Skyblues suchen fürs defensive Mittelfeld einen Nachfolger für den mittlerweile 33-jährigen Fernandinho und beschäftigen sich englischen Medienberichten zufolge dabei mit Luis, der in Portugal als großes Talent gilt und bislang sämtliche U-Mannschaften der Iberer durchlaufen hat. Günstig dürfte der 19-Jährige (Vertrag bis 2023) aber nicht werden, denn seine festgeschriebene Ablöse beträgt 60 Millionen Euro - und Benfica würde den Jungprofi, der seit 2010 im Klub ist, nur ungern ziehen lassen, hofft vielmehr sogar auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kampf und Glück: Rode schießt Frankfurt ins Halbfinale
Dank einem 2:0-Rückspielsieg über Benfica Lissabon und der Auswärtstorregel trifft Eintracht Frankfurt im Halbfinale der Europa League auf den FC Chelsea. Die SGE bot viel Kampf, hatte das Glück beim 1:0 und am Ende aber auch auf ihrer Seite. ... [weiter]
 
Die Ausgangslage ist sicher nicht optimal: Eintracht Frankfurt muss eine 2:4-Auswärtsniederlage aufholen um die Europa-League-Saison weiter am laufen zu halten. Der Vorteil: die Eintracht spielt zu Hause! ... [zum Video]
 
Eintracht zieht Kaufoption bei Jovic
Wie erwartet hat Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Luka Jovic gezogen: Der Angreifer hat damit einen Vertrag bis 2023 am Main. Doch wie lange bleibt er noch? ... [weiter]
 
Schafft's Frankfurt? Das Rückspiel gegen Benfica live bei DAZN
Ein weiterer Europa-League-Feiertag für Eintracht Frankfurt? Am Donnerstag spielt die SGE im Viertelfinal-Rückspiel gegen Benfica Lissabon - wie alle Spiele der Europa League sehen Sie auch diese Partie live und in voller Länge bei DAZN. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Auch ohne Tore: Seferovic und Joao Felix ebnen Benficas Weiterkommen
Benfica Lissabon steht im Achtelfinale der Europa League. Die Portugiesen fuhren zuhause gegen Galatasaray ein 0:0 ein, was nach dem 2:1-Hinspielerfolg in Istanbul zum Weiterkommen reichte. Vor allem das umtriebige Sturmduo Seferovic/Joao Felix vermochte es, die Gäste in der Defensive zu binden. Benfica war der Führung somit stets näher als einem Gegentor - musste spät allerdings doch noch ein paar Zittermomente überstehen. ... [weiter]
 
Szalai:
Adam Szalai (31) ist noch bis Sommer an die TSG Hoffenheim gebunden. Oder etwa doch nicht? "Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?", sagt der Angreifer verschmitzt, womöglich ist eine Verlängerung an eine bestimmte Einsatzquote geknüpft. Seine Zukunft ist dennoch offen und hängt davon ob, wer Julian Nagelsmann nach der Saison als Trainer ablöst und ob der Neue auf Szalai setzt. Der Ungar fühlt sich pudelwohl: "Die TSG ist eine sehr gute Adresse geworden. Das haben wir uns über die Jahre erarbeitet." Mit einer Anfrage von Galatasaray im Winter hatte er sich deshalb gar nicht ernsthaft beschäftigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Top-Torjäger Diagne
Galatasaray hat Mbaye Diagne vom Ligakonkurrenten Kasimpasa verpflichtet und mit einem Vertrag bis Sommer 2023 ausgestattet. Der 27-jährige Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison 20 Tore in 17 Spielen - und ist damit bester Torjäger der türkischen SüperLig. Er kostet Galatasaray zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di-Santo-Wechsel zu Galatasaray geplatzt
Ein Wechsel von Franco Di Santo nach Istanbul hat sich trotz eines persönlichen Vorsprechens des Schalker Stürmers zerschlagen. Galatasaray hat sich lieber für die Verpflichtung der Angreifer Mbaye Diagne und Konstantinos Mitroglou entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine