Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Jagiellonia BialystokJagiellonia Bialystok - Vereinsnews

Swiderski entscheidet sich für PAOK
Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swiderski im Blick
Auf der Suche nach Verstärkung für den Sturm hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Karol Swiderski geworfen. Der 21-jährige Mittelstürmer steht noch bis Jahresende beim polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok unter Vertrag, wird aktuell aber auch von PAOK Saloniki und italienischen Klubs - darunter Atalanta Bergamo - umworben. PAOK will den polnischen U-21-Nationalspieler als Ersatz für Aleksandar Prijovic (zu Al-Ittihad Dschidda) verpflichten und hat angeblich zwei Millionen Euro geboten. ... [Alle Transfermeldungen]

Jagiellonia BialystokJagiellonia Bialystok - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa-League-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   31   17 9 5   45:27 18   60
 
3   31   16 8 7   49:31 18   56
 
4   31   13 9 9   48:44 4   48
 
5   31   14 6 11   39:35 4   48
 
6   31   14 5 12   50:41 9   47

Jagiellonia BialystokJagiellonia Bialystok - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Jagiellonia Bialystok
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine