Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Universitatea Craiova

Universitatea Craiova

Rumänien
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
RB Leipzig

RB Leipzig

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.08.2018 18:30, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
Universitatea Craiova   RB Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipziger Abwehrpuzzle - Rangnick will CL klarmachen
Zwei wichtige Spiele hat RB Leipzig vor der Brust. Erst geht es am Samstag zur Borussia nach Mönchengladbach, am Dienstag steht dann das Halbfinale im DFB-Pokal beim Hamburger SV an. Gerade zur richtigen Zeit hat RB-Coach Ralf Rangnick personell neue Alternativen. ... [weiter]
 
Rangnick über Werner:
Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte am Wochenende erklärt, dass Bayern-Kandidat Timo Werner seinen bis 2020 laufenden Vertrag in Leipzig "eher nicht verlängern möchte" - der Nationalstürmer ergo ein Wechselkandidat in diesem Sommer ist. Ralf Rangnick hielt sich dazu am Freitag bedeckt: "Oliver Mintzlaff hat gesagt, dass im Moment eher die Tendenz ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Deswegen ist Timo ja noch nicht weg", sagte der Trainer und Sportdirektor, bekräftigte aber noch einmal, dass ein ablösefreier Abgang 2020 nicht angedacht ist. "Für alle Gespräche ist Zeit, wenn die Saison zu Ende ist. Er ist alt genug und wird auch durch Karlheinz Förster und sein privates Umfeld gut beraten. Mich interessiert in erster Linie, wie er morgen spielt." Dann gastiert Leipzig in Gladbach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Augustin scheint keine Zukunft bei RB zu haben
Jean-Kevin Augustin ist bei RB Leipzig aktuell nur noch Stürmer Nummer vier. Trotz eines Vertrags bis 2022 scheint der 21-Jährige keine Zukunft mehr bei den Sachsen zu haben. Laut "L'Equipe" besteht ein schon im Januar geäußertes Interesse von West Ham United an der Verpflichtung des 2017 für rund 13 Millionen Euro von PSG nach Leipzig gekommenen Angreifers nach wie vor. Bei RB weiß man davon (noch) nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Upamecano droht Saison-Aus - Adams läuft Zeit davon
RB Leipzig muss möglicherweise für die restliche Saison auf Dayot Upamecano verzichten - kann das aber aktuell verschmerzen. Gute Nachrichten gibt es von Yussuf Poulsen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine