Regionalliga

Ex-Profi Demirtas wird Seitz-Assistent in Aalen

Der VfR komplettiert das Trainerteam

Ex-Profi Demirtas wird Seitz-Assistent in Aalen

Ab kommender Saison neuer Co-Trainer in Aalen: Christian Demirtas.

Ab kommender Saison neuer Co-Trainer in Aalen: Christian Demirtas. imago images

Mit Demirtas sichert sich Aalen die Dienste eines Trainers, der noch als aktiver Spieler für Mainz und den Karlsruher SC insgesamt 105 Partien in der 1. und 2. Liga absolvierte.

Nach seiner Karriere führte der Weg des gebürtigen Offenbachers zu den Würzburger Kickers, wo er von 2016 bis 2018 jeweils die U19 und die U23 trainiert hat und zwischenzeitlich auch als Assistent bei den Profis tätig war.

"Wir freuen uns, dass wir mit Christian Demirtas einen Fußballexperten überzeugen konnten, sich dem VfR Aalen anzuschließen. Er wird mit großer Motivation und Akribie alles dafür geben, den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu erreichen", erklärt Seitz die Personalie in einer Vereinsmitteilung.

tso