Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.04.2019, 17:00

Abwehrspieler kommt aus Halberstadt

Surek heuert in Erfurt an

Rot-Weiß Erfurt hat am Mittwoch einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der Nordost-Regionalligist nahm Lucas Surek unter Vertrag.

Lukas Surek (vo.)
Lukas Surek (vo.) wird ab der kommenden Saison das Trikot von Rot-Weiss Erfurt tragen.
© imagoZoomansicht

Surek steht derzeit noch bei Erfurts Liga-Konkurrenten Germania Halberstadt unter Vertrag, für die Sachsen-Anhalter erzielte er in 25 Partien fünf Tore.

"Mit Lucas Surek erhalten wir einen weiteren talentierten und entwicklungsfähigen Spieler, der beidfüßig ist und alle Positionen auf der linken und der rechten Seite spielen kann", wird Erfurts Sportdirektor Oliver Bornemann auf der RWE-Website zitiert. "Lucas verfügt über ein gutes Tempo, ist defensiv wie offensiv stark im Zweikampf und weiß genau wo das Tor steht."

Ausgebildet wurde Surek beim Halleschen FC, vor seinem Engagement in Halberstadt lief er auch für den 1. FC Köln II auf.

jer

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Surek

Vorname:Lucas
Nachname:Surek
Nation: Deutschland
Verein:Germania Halberstadt
Geboren am:03.03.1997


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine