Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Schalke 04 IIFC Schalke 04 II - Vereinsnews

Schalke macht Carls zum Profi
Der FC Schalke hat Jonas Carls (22) aus der U 23 mit einem Profivertrag bis 2022 ausgestattet. Der Linksverteidiger, der im Heimspiel gegen Hoffenheim am 30. Spieltag (2:5) sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte, war 2017 über Leverkusen (2006 bis 2016) und Nürnberg (2016/17) zu Schalke II gewechselt. Mit dem Profivertrag "ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen", so Carls. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 59 CL-Minuten: Schalkes Goller wechselt zu Werder
Werder Bremen hat Schalkes Nachwuchstalent Benjamin Goller (20) für die nächste Saison verpflichtet. Nur die Mannschaft ist noch unklar. ... [weiter]
 
Werder holt S04-Talent Goller
Benjamin Goller wechselt im Sommer von der Reserve des FC Schalke zu Werder Bremen. "Benjamin wird die Vorbereitung bei der Bundesliga-Mannschaft absolvieren. Er wird auch an den beiden Trainingslagern im Zillertal und Grassau teilnehmen. Danach werden wir entscheiden, ob er direkt ein Kandidat für den Profi-Kader ist oder er zuvor noch Spielpraxis in unserer U 23 sammeln wird", erklärt Geschäftsführer Frank Baumann. Der 20-jährige Offensivmann Goller war 2016 in die U 19 des FC Schalke gewechselt und kam in dieser Champions-League-Saison am letzten Gruppenspieltag beim 1:0 gegen Lokomotive Moskau für 59 Minuten zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalkes zweite Mannschaft steigt in die Regionalliga auf
Im Sommer 2017 war Schalkes zweite Mannschaft aus der Regionalliga West abgestiegen, den direkten Wiederaufstieg verpassten die Knappen. Mit einem Jahr Verspätung hat es nun geklappt - zwei Schalke-Profis halfen mit. ... [weiter]

FC Schalke 04 IIFC Schalke 04 II - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Schalke 04 II
Gründungsdatum: 04.05.1904
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Fußball-Club Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 14 0
Telefax: (02 09) 36 18 14 9
Internet: http://www.schalke04.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine