15:16 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
B. Fuchs
für Nakas
SV Wehen

15:31 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
M. Willmann
für Popovic
SV Wehen

15:52 - 68. Spielminute

Foulelfmeter
Catic
verschossen
SV Wehen

15:40 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Weigl
für Rill
Reutlingen 05

15:45 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Link
für O. Otto
Reutlingen 05

15:45 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Alushi
für Catic
SV Wehen

15:58 - 88. Spielminute

Spielerwechsel
Urban
für Janic
Reutlingen 05

WIE

REU

Regionalliga Süd (2000-2008)

Langner hält Elfmeter von Catic

Langner hält Elfmeter von Catic

Doch Wehens Torwart Adnan Masic entschärfte mehrfach brenzlige Situationen. Die einzige wirkliche Chance vor der Pause hatten die Wehener mit einem Freistoß, den Hajrudin Catic an den Pfosten schoss.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel des Spitzenreiters aggressiver, ohne allerdings die sicher stehende Reutlinger Abwehr vor große Probleme zu stellen. Lediglich einmal wurde es für den Aufsteiger noch brenzlig. Andreas Rill foulte Martin Willmann im Strafraum, den fälligen Elfmeter von Catic parierte Marco Langner allerdings sicher.

Aber auch die Gäste hatten in einer flotten Schlussphase noch ihre Möglichkeiten. So traf ein Schuss von Sasa Janic die Latte, einen weiteren von Ewald Beskid parierte der starke Wehener Keeper Masic.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
SV Wehen
SV Wehen

Masic - Nakas , Kopilas, Simac, Glibo - T. Reuter, Schwarz , Catic , T. Hollmann - Cenci, Popovic

mehr Infos
SSV Reutlingen 05
Reutlingen 05

Langner - Scheuring, Aybar, P. Kirsch , Kocholl - Rill , O. Otto , Unger, Janic - C. Haas, Beskid

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Michael Sahler Mutterstadt

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Am Halberg
Zuschauer 1.196
mehr Infos

Carsten Dietel