14:56 - 26. Spielminute

Tor 1:0
Adler
TSV 1860 II

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Gmünder
für Gerster
Pfullendorf

15:42 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Kokocinski
für Jörg
TSV 1860 II

15:44 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Richter
für Adler
TSV 1860 II

15:44 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Hockenjos
für Deufel
Pfullendorf

16:09 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Burkhard
für Ortlieb
TSV 1860 II

16:09 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Fiore Tapia
für Konrad
Pfullendorf

M60

PFU

Regionalliga Süd (2000-2008)

Holzer auf Adler - sonst viel Krampf

Süd, 27. Spieltag: TSV München 1860 - SC Pfullendorf 1:0 (1:0)

Holzer auf Adler - sonst viel Krampf

Beide Teams kämpften um jeden Millimeter Boden, das bessere Kombinationsspiel zeigten in Ansätzen die Münchner. Die Gäste hatten aber die erste Chance, Blessin traf per Kopf die Latte (20.). Die Führung für 1860 resultierte aus einem glänzenden Zuspiel von Kapitän Holzer auf Adler, der eiskalt verwandelte. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams Möglichkeiten, doch die allgemeine Verkrampfung wollte sich einfach nicht lösen.

Klaus Kirschner