14:06 - 6. Spielminute

Tor 0:1
Mazingu-Dinzey
St. Pauli

14:26 - 26. Spielminute

Tor 0:2
Mazingu-Dinzey
St. Pauli

15:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
MacDonald
für Asma
HSV II

15:19 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Shubitidze
für Arifi
St. Pauli

15:26 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Adewunmi
für Seb. Müller
HSV II

15:27 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Sulentic
für Mazingu-Dinzey
St. Pauli

15:34 - 80. Spielminute

Tor 0:3
Schultz
St. Pauli

15:35 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Palikuca
für Schultz
St. Pauli

15:35 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Proschwitz
für Fillinger
HSV II

15:40 - 86. Spielminute

Tor 0:4
Palikuca
St. Pauli

HSV

STP

Regionalliga Nord (2000-2008)

Mazingu-Dinzey nutzt Zott-Fehler aus

Nord: 19. Spieltag, Hamburger SV II - FC St. Pauli 0:4 (0:2)

Mazingu-Dinzey nutzt Zott-Fehler aus

Die ersten beiden Treffer durch Mazingu-Dinzey waren jeweils Unaufmerksamkeiten der HSV-Abwehr zuzuschreiben. Die überraschende Gäste-Führung fiel nach Zotts Patzer aus leicht abseitsverdächtiger Position. Beim zweiten Treffer machten Schmidt und wiederum Zott eine unglückliche Figur. Im zweiten Durchgang drückte der Bundesliga-Nachwuchs des HSV zwar auf den Anschluss, wurde dann aber mustergültig ausgekontert.

Manfred Schäffer