Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Panama

Panama


BRASILIEN
PANAMA
15.
30.
45.




60.
75.
90.










       
Brasilien
1
:
1

Panama
19:55

Panama schafft die Überraschung! Gegen einfallslose Brasilianer erreichen die Zentralamerikaner ein 1:1.


 
Schlusspfiff

 
19:54
90.+6

Das wäre es gewesen! Nelson kommt noch einmal zum Abschluss. Seine Direktabnahme von der rechten Seite geht ans Außennetz.


 
19:53
90.+4

Alex Telles steht bereit. Seine Flanke findet Militao, der vom eigenen Mann Miranda gestört wird. Der Ball fliegt deutlich über den Kasten.


 
19:52
90.+4

Brown senst Felipe Anderson an der rechten Eckfahne um - es gibt Freistoß.


 
19:50
90.+2
Spielerwechsel: J. C. Vargas für Godoy (Panama)

 
19:50
90.+2

Ecken im Minutentakt für Brasilien. Mirandas Rechtsschuss geht am rechten Pfosten vorbei.


 
19:48
90.

Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.


 
19:47
89.
Spielerwechsel: Arroyo für J. Rodriguez (Panama)

Bei jedem Wechsel lassen sich die Panamaer sehr viel Zeit. Ein Unentschieden gegen Brasilien wäre natürlich eine Riesensache für Panama.


 
19:46
88.

Everton holt einen Eckball heraus, Blackman konnte klären. Die Hereingabe faustet Mejia weg.


 
19:45
86.

Der bislang letzte nennenswerte Ausflug der Panamaer in die gegnerische Hälfte ist mittlerweile knapp 25 Minuten her.


 
19:43
85.
Spielerwechsel: Blackman für Murillo (Panama)

 
19:43
85.
Spielerwechsel: Browne für Quintero (Panama)

 
19:40
82.

Die brasilianischen Offensivspieler beißen sich an Cummings, Machado und Co. die Zähne aus.


 
19:40
82.
Spielerwechsel: Walker für Cooper (Panama)

 
19:37
79.

Everton narrt seinen Gegenspieler mit einem Tunnel und zieht in den Strafraum, doch Panama klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein, da Coutinho den ihm entgegenlaufenden Gabriel Jesus abschießt.


 
19:34
76.

Brasilien nimmt Fahrt auf. Im Minutentakt fliegen Flanken in den Strafraum der Panamaer.


 
19:32
74.
Spielerwechsel: Fajardo für G. Torres (Panama)

 
19:31
73.
Gelbe Karte: Mejia (Panama)

Gelbe Karte wegen Zeitspiel.


 
19:31
73.

Casemiro nimmt einen zentralen Freistoß aus gut 30 Metern direkt. Den Schlenzer kann Mejia zur Ecke klären.


 
19:30
72.

Wieder Latte Brasilien! Eine Coutinho-Ecke nickt Casemiro freistehend aus sieben Metern an den Querbalken.


 
19:30
72.
Spielerwechsel: Felipe Anderson für Arthur (Brasilien)

 
19:28
70.

Richarlison nimmt es im Dribbling gleich mit fünf Gegenspielern auf und kommt durch. Am Ende steht Mejia im Weg und pariert den Rechtsschuss aus der Nahdistanz.


 
19:27
69.

Die Selecao konnte sich bislang noch nicht über ein flaches Kombinationsspiel in den gegnerischen Strafraum kombinieren.


 
19:25
67.

Das sah schmerzhaft aus. Mejia klärt eine Hereingabe mit dem Fuß und knallt danach mit Richarlison zusammen. Nach kurzer Pause stehen beide Akteure wieder.


 
19:20
62.

Cummings wuchtet einen Kopfball nach einem Freistoß ans Lattenkreuz. Allerdings stand er zuvor im Abseits.


 
19:18
60.
Spielerwechsel: Gabriel Jesus für Roberto Firmino (Brasilien)

 
19:18
60.

Ganz stark von Firmino: Eine Hereingabe von der linken Seite legt der ehemalige Hoffenheimer gefühlvoll ab auf Paqueta, dessen Rechtsschuss Mejia parieren kann.


 
19:18
60.
Spielerwechsel: Everton für Lucas Paqueta (Brasilien)

 
19:16
58.

Wenn Brasilien gefährlich wird, dann meist nach einer Flanke.


 
19:10
52.

Die Latte zittert! Auf der anderen Seite nimmt Richarlison eine Hereingabe von der rechten Seite von Fagner direkt mit der Innenseite. Das Leder knallt aus gut acht Metern ans Gebälk.


 
19:07
49.

Panama fast mit dem Führungstreffer! Der auffällige Rodriguez nimmt einen Abpraller aus zentraler Position aus gut 25 Metern direkt. Den flachen Linksschuss kann Ederson mit den Fingerspitzen aus dem unteren rechten Eck kratzen - starke Parade.


 
19:05
47.

Tite verzichtet zum zweiten Durchgang auf Spielerwechsel.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
18:51

Pause in Porto. Den Führungstreffer der Selecao durch Paqueta egalisierte Panamas Kapitän Machado umgehend. Es ist ein schwieriges Spiel für Brasilien.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
18:47
45.+1

Es gibt eine Minute Nachspielzeit.


 
18:46
45.

Rodriguez flankt von der linken Seite. Die abgerutschte Hereingabe landet am Außennetz des Tores. Ederson wäre wohl da gewesen.


 
18:39
38.

Das war das erste Gegentor für Brasilien seit der WM.


 
Brasilien
1
:
1

Panama
18:36
35.
1:1 Machado (Kopfball)

Das war ein kurzer Genuss für Brasilien. Nach einem Freistoß aus dem Zentrum von Davis kommt Kapitän Machado auf Höhe des Elfmeterpunkts frei zum Kopfball, der landet genau im linken Torwinkel.


 
18:35
35.
Gelbe Karte: Richarlison (Brasilien)

Richarlison steigt seinem Gegenspieler mit gestrecktem Bein auf den Fuß.


 
Brasilien
1
:
0

Panama
18:32
32.
1:0 Lucas Paqueta (Linksschuss)

Jetzt ist es passiert! Wieder eine Flanke aus dem Halbfeld, diesmal von Casemiro, landet beim freistehenden Paqueta. Der nimmt den Ball technisch gekonnt mit links aus der Luft und zielt aufs lange Eck, Mejia ist mit der Hand am Ball, legt ihn sich aber selbst ins kurze Eck.


 
18:31
31.

Brasilien klärt zunächst, dann verzieht Rodriguez, dessen Versuch aus der Distanz abrutscht.


 
18:30
29.

Quintero fordert auf der anderen Seite Elfmeter. Seinen Schuss bekommt Eder Militao zwar an die Hand, aber die liegt am Körper - Ecke.


 
18:29
28.

Coutinhos Versuch aus 17 Metern geht ein gutes Stück über das Tor.


 
18:29
28.

Cummings hält nach eigenem Ballverlust Firmino am eigenen Strafraum. Schiedsrichter Joao Pinheira entscheidet auf Freistoß anstatt Elfmeter. Eine knappe Entscheidung.


 
18:27
26.
Gelbe Karte: Cummings (Panama)

 
18:24
24.

Wieder Arthur! Von der gleichen Position wie vor zwei Minuten versucht er es jetzt mit Gefühl. Der Flachschuss geht knapp links vorbei.


 
18:23
22.

Nach einem abgeblockten Ball versucht es Arthur vom rechten Strafraumeck per Direktabnahme. Der Ball saust zwei Meter am linken Pfosten vorbei.


 
18:19
19.

Erste gute Chance des Spiels! Alex Telles bringt von halblinks eine scharfe Flanke auf den langen Pfosten. Dort steigt Firmino hoch und nickt knapp links vorbei. Da hätte Mejia keine Abwehrchance gehabt.


 
18:19
18.

Coutinhos Flanke von rechts kommt gut, doch Richarlison verliert das Kopfballduell auf Höhe des Elfmeterpunkts.


 
18:18
18.

Fagner will den Ball von rechts hereinbringen, doch Davis klärt zur Ecke.


 
18:17
16.

Coutinho versucht zu zaubern, aber sein Hackenpass landet links im Seitenaus.


 
18:15
14.

Erster Versuch für Panama: Escobar versucht sich mit einem Volleyschuss aus gut 30 Metern aus zentraler Position. Der Schuss landet am Wadenbein eines Mitspielers, der im Abseits steht.


 
18:13
13.

Quintero fängt einen Fehlpass von Coutinho ab und sprintet nach vorne. Doch Coutinho arbeitet mit zurück und stoppt ihn mit einem taktischen Foul.


 
18:12
11.

Auf der anderen Seiten zeigen erst Casemiro und dann Richarlison, dass auch sie die harte Klinge kennen. Zerfahrener Beginn in Porto.


 
18:09
8.

Panamas Kapitän Machado tritt Firmino auf halblinker Position in die Hacken. Es ist bereits das vierte Foul der Panamaer.


 
18:06
5.

Coutinho steht für die erste Ecke der Partie bereit. Er spielt von der linken Seite kurz auf Arthur und der gibt den Ball unter Druck nach hinten. Brasilien ist in der Anfangsphase auf Ballbesitz bedacht.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
17:57

Brasiliens Nationaltrainer Tite setzt in der Startformation unter anderem auf Coutinho, Casemiro und Firmino.


 
17:50

Auch heute sind sie klarer Außenseiter.


 
17:45

Die panamaische Nationalmannschaft nahm im vergangenen Jahr zum ersten Mal an einer Weltmeisterschaft teil. Die Zentralamerikaner schieden ohne Punktgewinn in der Vorrunde aus.


 
17:33

Aushängeschild Neymar fällt seit Januar aufgrund eines Mittelfußbruchs aus. Seine Rückkehr wird erst im April erwartet.


 
17:26

Seit dem Ausscheiden bei der WM 2018 (1:2 im Viertelfinale gegen Belgien) hat die Selecao alle sechs Freundschaftsspiele ohne Gegentreffer gewonnen.


 
17:20

Willkommen zum Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Panama.


 
MANNSCHAFTSDATEN
Brasilien
Panama
Aufstellung:
Mejia    
Murillo    
Machado        
Cummings    
Davis
Quintero    
Cooper    
Godoy    
J. Rodriguez    
G. Torres    

Einwechslungen:
74. Fajardo für G. Torres
82. Walker für Cooper
85. Blackman für Murillo
85. Browne für Quintero
89. Arroyo für J. Rodriguez
90. + 2 J. C. Vargas für Godoy
Reservebank:
SPIELINFO
Anstoß:
23.03.2019 18:00 Uhr
Stadion:
Estadio do Dragão, Porto
Schiedsrichter:
 Joao Pinheiro (Portugal)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine