Int. Fußball

Papadopulo löst Mihajlovic ab

Italien: Trennung nach sportlicher Talfahrt

Papadopulo löst Mihajlovic ab

Giuseppe Papadopulo

Soll den FC Bologna vor der Zweitklassigkeit bewahren: Giuseppe Papadopulo. imago

Die Niederlage in Siena war bereits die neunte Niederlage in den vergangenen zwölf Spielen und bedeutete das Abrutschen des Liganeulings auf einen Abstiegsrang.

Mihajlovic, früherer Profi unter anderem bei Inter Mailand und dem AS Rom, hatte den Trainerposten in Bologna erst im November von Daniele Arrigoni übernommen. Bei Inter hatte er zuvor zwei Jahre den Posten des Co-Trainers inne.

Sein Nachfolger Papadopulo war zuletzt beim US Lecce unter Vertrag, dort jedoch im Juni zurückgetreten. Zuvor war der frühere Verteidiger beim AC Siena, Lazio Rom und US Palermo auf der Trainerbank.