Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.08.2008, 14:39

Djukics Nachfolger steht fest

Antic coacht die Serben

Radomir Antic soll die serbische Nationalelf zur WM 2010 nach Südafrika führen. Der 59-Jährige trat am Mittwoch die Nachfolge von Miroslav Djukic an.

Radomir Antic
Sein Ziel heißt Südafrika: Radomir Antic.
© imagoZoomansicht

Dies gab der serbische Fußballbund (FSS) in Belgrad bekannt. Antic kann auf erfolgreiche Jahre in Spanien verweisen.

Unter anderem war er bei Real Madrid und dem FC Barcelona im Amt. Sein größter Erfolg war 1996 der Double-Gewinn mit Atlético Madrid.

WM-Qualifikation

Der Fußballlehrer erhält einen bis 2010 gültigen Vertrag.

Djukic war nach schlechten Leistungen der serbischen Olympia-Auswahl in China entlassen worden. Mit nur einem Zähler aus drei Spielen schied das Team nach der Vorrunde aus. Er hatte erst im Dezember 2007 das Amt angetreten.

Serbien trifft im Rahmen der WM-Qualifikation in der Gruppe 7 auf Rumänien, Frankreich, Österreich, Litauen und Färöer.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Radsport
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
09:25 SDTV Adelaide United - Melbourne Victory
 
10:00 EURO Motorsport
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 28. Spieltag von: BridgetW - 20.04.19, 08:08 - 0 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2018/2019 - 28. Spieltag von: BridgetW - 20.04.19, 08:08 - 0 mal gelesen
Re (3): Tedesco kann nichts dafür von: Blaubarschbube - 20.04.19, 08:08 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine