Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.06.2013, 14:22

Mit dem Kroaten zurück in die Erfolgsspur?

Besiktas buhlt um Bilic

Wie Besiktas Istanbul am Dienstag bestätigte, steht der türkische Spitzenklub auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Samet Aybaba in Verhandlungen mit dem früheren kroatischen Nationalcoach Slaven Bilic. Der 44-Jährige war vor einer Woche bei Lokomotive Moskau vor die Tür gesetzt worden.

Slaven Bilic
Von Russland in die Türkei? Slaven Bilic steht bei Besiktas anscheinend hoch im Kurs.
© Getty ImagesZoomansicht

Besiktas, 13-maliger türkischer Meister, belegte in der vergangenen Süper-Lig-Saison "nur" den dritten Platz hinter seinen Stadtrivalen Galatasaray und Fenerbahce.

Zuletzt war auch der ehemalige Werder-Coach Thomas Schaaf als neuer Übungsleiter bei dem Klub vom Bosporus gehandelt worden, den mit Christoph Daum, Bernd Schuster, Karl-Heinz Feldkamp, Hans-Peter Briegel und Horst Buhtz schon etliche deutsche Fußballlehrer trainiert hatten.

 

Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Besiktas Istanbul
Gründungsdatum:01.03.1903
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet:http://www.bjk.com.tr/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine