Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.11.2009, 14:47

Russland: Zweite Meisterschaft in Folge

Rubin Kasan verteidigt Titel

In Russland ist die Meisterschaft bereits entscheiden - und das Ergebnis lautet genauso wie in der Vorsaison. Ein torloses Remis gegen Zenit St. Petersburg reichte Titelverteidiger Rubin Kasan, um wie schon im Vorjahr zu Meisterehren zu kommen.

Anhang von Rubin Kasan
Der Anhang darf sich freuen: Rubin Kasan ist erneut Meister in Russland.
© imagoZoomansicht

Mit fünf Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag ist der Klub aus der Hauptstadt der Teilrepublik Tatarstan an der Wolga nicht mehr einzuholen. Nach dem Schlusspfiff feierten die Spieler ihren Trainer Kurban Berdyev, der auf den Armen durch das Stadion getragen wurde. Der bekannteste Spieler in den reihe4n der Russen ist der ehemalige Kapitän der russischen Nationalmannschaft Sergey Semak (63 Länderspiele). Die Saison in Russland läuft traditionell von März bis November.

Russland, Premier Liga

Platz zwei sicherte sich Spartak Moskau trotz eines 2:3 (1:1) gegen den Stadtrivalen ZSKA. Somit sind Kasan und Spartak, mit dem Ex-Bundesligaprofi Malik Fathi in den Reihen, für die Champions League qualifiziert.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.04. 11:50 - -:- (-:-)
 
19.04. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.04. 12:15 - -:- (-:-)
 
19.04. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.04. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.04. 13:35 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SDTV Transfermarkt TV
 
09:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
09:20 SDTV Football Greats
 
09:30 EURO Snooker
 
09:55 SDTV sportdigital News Show
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ich lasse mal endere für mich sprechen von: volley1954 - 19.04.19, 08:33 - 0 mal gelesen
Ich lasse mal endere für mich sprechen von: volley1954 - 19.04.19, 08:31 - 4 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine