Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 16:15, 3. Spieltag - La Liga
Stadion: Mendizorroza, Vitoria-Gasteiz
Deportivo Alaves   Espanyol Barcelona
11 Platz 6
4 Punkte 4
1,33 Punkte/Spiel 1,33
2:4 Tore 4:3
0,67:1,33 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
11 Siege 10
7 Unentschieden 7
10 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Wildes 2:2 in Alaves: Yoel fast so wie einst Karius
Alaves und Valladolid kamen am Freitagabend in einem spektakulären Spiel zu einem 2:2. Chancen gab es hüben wie drüben; freche Aktionen, unglaubliche Alu-Treffer und Torwartfehler gab es obendrein - einer davon erinnerte stark an den Patzer von Loris Karius im Champions-League-Finale 2018. Das Remis half am Ende keiner der beiden Mannschaften wirklich weiter. ... [zum Video]
 
Pechvogel Laguardia - Rolans brotlose Akrobatik
Mit 2:1 gewann Espanyol Barcelona gegen Deportivo Alaves, die Basken mussten im Rennen um die internationalen Startplätze einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Pechvogel auf Seiten Alaves' war Laguardia, der sich am Kopf verletzte und ein Eigentor fabrizierte. Fast hätte Deportivo in der Schlussphase aber noch ein Remis erreicht, doch der akrobatische Fallrückzieher von Rolan fand nicht das Ziel. ... [zum Video]
 
Inklusive Traumtor: Real erledigt die Pflichtaufgabe
Real Madrid hat die Pflichtaufgabe gegen Deportivo Alaves in La Liga souverän gelöst. Einmal mehr war es Karim Benzema, der früh die Richtung vorgab. Doch den Glanzpunkt des Tages setzte Marian Diaz in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Wird nun Sobrino Valencias Batshuayi-Ersatz?
Der FC Valencia ist weiter auf der Suche nach einem neuen Angreifer, die Beziehung zu Ex-Dortmunder Michy Batshuayi ist nachhaltig gestört - der Belgier soll noch vor Ende der Wechselfrist gehen. Im Gespräch war dieser Tage schon der ehemalige Leverkusener Stürmer Chicharito, nun soll sich der spanische Tabellensiebte intensiver mit Ruben Sobrino beschäftigen. Der 26-jährige Mittelstürmer steht noch bis 2021 bei Ligakonkurrent Alaves unter Vertrag. In dieser Saison kam er in La Liga 20-mal zum Zug (drei Tore, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alaves will Inui ausleihen
Laut Marca verhandelt Deportivo Alaves mit Real Betis über eine Ausleihe von Takashi Inui. Der Ex-Frankfurter soll bis Saisonende für den Überraschungs-Fünften in La Liga spielen. Inui soll den nach Bilbao zurückgekehrten Ibai Gomez im rechten Mittelfeld ersetzen. Inui spielt aktuell für Japan beim Asien Cup. Nach drei starken Jahren in Eibar kommt der 30-Jährige bei Real Betis noch nicht richtig zurecht und spielte bislang in wettbewerbsübergreifend lediglich 14 Partien für die Andalusier. ... [Alle Transfermeldungen]

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Pechvogel Laguardia - Rolans brotlose Akrobatik
Mit 2:1 gewann Espanyol Barcelona gegen Deportivo Alaves, die Basken mussten im Rennen um die internationalen Startplätze einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Pechvogel auf Seiten Alaves' war Laguardia, der sich am Kopf verletzte und ein Eigentor fabrizierte. Fast hätte Deportivo in der Schlussphase aber noch ein Remis erreicht, doch der akrobatische Fallrückzieher von Rolan fand nicht das Ziel. ... [zum Video]
 
Messi: Kurioser Freistoß, Kontertor - Barça ist Derbysieger
Der FC Barcelona hat das Derbi catalan gegen Espanyol mit 2:0 gewonnen. Es war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer, der den Bann schließlich durch einen kuriosen Freistoßtreffer von Lionel Messi brechen konnte. ... [weiter]
 
Piqué:
Gründe für eine breite Brust gibt es beim FC Barcelona derzeit genug. Die Katalanen spielen eine starke Saison, als nächstes geht es ins Stadtderby gegen Espanyol Barcelona. Dass das Duell trotz der klaren Ausgangslage nicht langweilig wird, dafür sorgte Piqué. ... [weiter]
 
Lei kommt: Espanyol bedient sich in China
Espanyol Barcelona rüstet sich für die zweite Halbserie und hat deswegen einen Angreifer aus China verpflichtet: Wu Lei soll die Abteilung Attacke der Katalanen beleben. Der 27-jährige Stürmer lag 2018 in der Torschützenliste ganz vorne - und war auch in den fünf Spielzeiten zuvor erfolgreichster chinesischer Torschütze in der Superliga. Lei kommt mit der Empfehlung von 102 Treffern, die er in den letzten sechs Jahren in China erzielt hat. Nun verlässt der Angreifer erstmals den Klub, für den er seit 2006 auf Torejagd gegangen war - und startet das Abenteuer Europa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos verletzt, Varane sieht Rot - und Benzema überragt
In einer turbulenten Partie gewann Real Madrid bei Espanyol verdient mit 4:2, weil die Katalanen Karim Benzema nicht in den Griff bekamen. Doch den Königlichen drohen Abwehrprobleme: Raphael Varane flog vom Platz, Sergio Ramos verletzte sich. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 8 9
 
3 3 3 7
 
4 3 2 4
 
5 3 2 4
 
6 3 1 4
 
2 1 4
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -2 4
 
3 -2 4
 
13 3 -2 4
 
14 3 -5 4
 
15 3 -2 3
 
16 3 -1 2
 
17 3 -2 2
 
18 3 -2 1
 
19 3 -4 1
 
20 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine