Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2019 20:45, 19. Spieltag - La Liga
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   Real Madrid
7 Platz 4
26 Punkte 33
1,37 Punkte/Spiel 1,74
22:23 Tore 28:24
1,16:1,21 Tore/Spiel 1,47:1,26
BILANZ
24 Siege 60
21 Unentschieden 21
60 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Betis nutzt Kaufoption für PSG-Leihgabe Lo Celso
Giovani Lo Celso bleibt Betis erhalten. Der Argentinier war von Paris St. Germain im Sommer ausgeliehen worden, Sevilla hatte sich aber eine Kaufoption gesichert, die der Klub nun gezogen hat. Der Vertrag des 23-jährigen Argentiniers läuft nun bis 2023. In der laufenden Saison gelangen dem Offensivspieler acht Ligatore und fünf Treffer in der Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Top-10-Tore: Traum-Schlenzer und Freistöße von Griezmann & Co.
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal tolle Freistöße und ein gefühlvoller Schlenzer von Arkadiusz Milik. ... [zum Video]
 
Derbi Sevillano - Vazguez-Treffer zum Zungeschnalzen, Tello kanns auch
Der FC Sevilla geht mal wieder als Sieger eines Stadtderbys vom Platz. Das zwischenzeitlich 3:1 von Franco Vazguez per direkten Freistoß zum Zungeschnalzen. Ebenfalls per direkten Freistoß der 2:3-Anschlusstreffer von Tello, sehenswert. ... [zum Video]
 
Messi magisch: Ein Tor, bei dem selbst der Gegner applaudiert
Der FC Barcelona hat seinen sechsten Pflichtspielsieg in Serie eingefahren: Beim 4:1-Erfolg gegen Real Betis war Kapitän Messi einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz. Sein drittes Tor sorgte für einen ganz besonderen Moment. ... [weiter]
 
Rodrigos Treffer reicht: Valencia folgt Barça ins Finale
Der FC Valencia hat das zweite Finalticket für die Copa del Rey gelöst und ist dem FC Barcelona ins Endspiel des spanischen Pokalwettbewerbs gefolgt. Nach einem 2:2 im Hinspiel siegten die Blanquinegros im Rückspiel am Donnerstagabend vor eigenem Publikum gegen Real Betis mit 1:0 und profitierten von einer starken Defensivleistung. Das Tor des Tages erzielte Rodrigo zu Beginn der zweiten Hälfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Silva sieht die Lücke, Benzema rettet Real und seine Serie
Real Madrid kam am Montagabend bei Leganes nur zu einem 1:1. Benzema rettete die Königlichen mit seinem Tor zum Ausgleich und baute damit seine Torserie auf fünf Treffer aus. ... [zum Video]
 
Benzema schafft nur den Ausgleich: Real patzt bei Leganes!
Real Madrid ist am Montagabend zum Abschluss des 32. Spieltags in La Liga nicht über ein 1:1 beim kleinen Nachbarn CD Leganes hinausgekommen. Der Madrider Vorstadtklub legte einen frechen Auftritt aufs Parkett und ging verdient in Führung, fing sich aber den Ausgleich durch Benzema. Die uninspirierten Königlichen wachten auch nach dem 1:1 nicht auf und hatten spät sogar noch bei einer knappen Abseitsentscheidung Glück. ... [weiter]
 
Marca: Jovic ganz oben auf Reals Wunschliste
Wie die Marca berichtet, hat Real Madrid großes Interesse an Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige soll demnach ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen stehen - Real soll offenbar gewillt sein, 70 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen. Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass Madrid starke Konkurrenz hat. Real habe jedoch einen Vorteil, da es gute Beziehungen zu Jovics Berater habe. Zinedine Zidane wünscht sich mehr Torgefahr und soll der Meinung sein, dass Jovic und Karim Benzema im Real-Angriff "koexistieren" könnten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale steht vor dem Abschied
Seit 2013 geht Gareth Bale für Real Madrid auf Torejagd. Der damals teuerste Transfer der Fußball-Geschichte rechtfertigte die hohe Ablösesumme von rund 100 Millionen Euro. In 227 Spielen traf er 102-mal ins Schwarze und holte 14 Titel. Trotzdem war er nie unumstritten. Obwohl sein Vertrag noch bis 2022 läuft, darf er sich jetzt wohl einen neuen Verein suchen. ... [weiter]
 
Will Kroos weg?
Toni Kroos (29) hat einen Medienbericht der "AS" klar dementiert, wonach er Real Madrid im Sommer verlassen wolle: Diese Informationen seien "absolut falsch", twitterte der Nationalspieler am Freitagnachmittag gefolgt von mehreren Ausrufezeichen. Real, so hatte es bei der "AS" geheißen, könnte einem Wechsel zustimmen und die frei werdenden Gelder etwa in Paul Pogba (Manchester United) oder Christian Eriksen (Tottenham) investieren. Kroos' Vertrag in Madrid läuft noch bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 33 43
 
2 19 14 38
 
3 19 11 33
 
4 19 4 33
 
5 19 3 32
 
6 19 5 28
 
7 19 -1 26
 
8 19 1 25
 
9 19 -2 24
 
10 19 -6 24
 
11 19 0 23
 
12 19 -5 23
 
13 19 -4 22
 
19 -4 22
 
15 19 -5 22
 
16 19 -7 22
 
17 19 -1 21
 
18 19 -12 19
 
19 19 -5 17
 
20 19 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine