Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Girona

FC Girona

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 18:30, 19. Spieltag - La Liga
Stadion: Estadi Montilivi, Girona
FC Girona   Deportivo Alaves
9 Platz 5
24 Punkte 32
1,26 Punkte/Spiel 1,68
21:23 Tore 22:19
1,11:1,21 Tore/Spiel 1,16:1,00
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Girona - Vereinsnews

Samu zu schnell und zu cool - Matchwinner in Girona
Villarreal feierte einen hauchdünnen Auswärtssieg beim FC Girona. Die Hausherren waren klar überlegen, rannten bis in die Schlussphase hinein an, doch nur Villarreal-Stürmer Samu traf ins Schwarze - das reichte für drei Punkte für das Gelbe U-Boot. ... [zum Video]
 
Puma wird Ausstatter von Manchester City
Aktuell tragen die Spieler von Manchester City noch Trikots des US-amerikanischen Sportartikel-Herstellers Nike. Ab Juli wechselt der Ausstatter und kommt dann aus dem mittelfränkischen Herzogenaurach. ... [weiter]
 
Wie schon 2017: Stuani und Portu düpieren Real
Eine Partie, die eigentlich auf einen klaren Sieg von Real hinauslief, wurde am Ende zur Aufbauhilfe für Abstiegskandidat Girona. Die Gäste bewiesen Moral, drehten das Spiel noch, siegten 2:1 und sammelten im Tabellenkeller wichtige Punkte. Bemerkenswert: Wie schon bei der Niederlage 2017 hießen die Torschützen für Girona Stuani und Portu. Real rutscht auf Platz drei ab und verliert den Anschluss an Tabellenführer Barcelona. ... [weiter]
 
Reals Benzema zu stark für Girona
Real Madrid hat ohne große Mühe das Halbfinale im spanischen Pokal erreicht. Die Königlichen gewannen im Viertelfinal-Rückspiel beim FC Girona mit 3:1, nachdem sie bereits im Hinspiel mit 4:2 triumphiert hatten. Matchwinner für die Madrilenen war Karim Benzema. ... [weiter]
 
Tor-Debüt für Semedo: Barça wie ein gutes Pferd
Der FC Barcelona marschiert weiter, bleibt nach dem 2:0 gegen den FC Girona, der über weite Strecken mehr vom Spiel und die besseren Chancen hatte, souveräner Tabellenführer. Der Meister hatte das Glück des Tüchtigen das ein oder andere Mal auf seiner Seite, aber auch einen starken Marc-André ter Stegen. ... [weiter]
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Pechvogel Laguardia - Rolans brotlose Akrobatik
Mit 2:1 gewann Espanyol Barcelona gegen Deportivo Alaves, die Basken mussten im Rennen um die internationalen Startplätze einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Pechvogel auf Seiten Alaves' war Laguardia, der sich am Kopf verletzte und ein Eigentor fabrizierte. Fast hätte Deportivo in der Schlussphase aber noch ein Remis erreicht, doch der akrobatische Fallrückzieher von Rolan fand nicht das Ziel. ... [zum Video]
 
Inklusive Traumtor: Real erledigt die Pflichtaufgabe
Real Madrid hat die Pflichtaufgabe gegen Deportivo Alaves in La Liga souverän gelöst. Einmal mehr war es Karim Benzema, der früh die Richtung vorgab. Doch den Glanzpunkt des Tages setzte Marian Diaz in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Wird nun Sobrino Valencias Batshuayi-Ersatz?
Der FC Valencia ist weiter auf der Suche nach einem neuen Angreifer, die Beziehung zu Ex-Dortmunder Michy Batshuayi ist nachhaltig gestört - der Belgier soll noch vor Ende der Wechselfrist gehen. Im Gespräch war dieser Tage schon der ehemalige Leverkusener Stürmer Chicharito, nun soll sich der spanische Tabellensiebte intensiver mit Ruben Sobrino beschäftigen. Der 26-jährige Mittelstürmer steht noch bis 2021 bei Ligakonkurrent Alaves unter Vertrag. In dieser Saison kam er in La Liga 20-mal zum Zug (drei Tore, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alaves will Inui ausleihen
Laut Marca verhandelt Deportivo Alaves mit Real Betis über eine Ausleihe von Takashi Inui. Der Ex-Frankfurter soll bis Saisonende für den Überraschungs-Fünften in La Liga spielen. Inui soll den nach Bilbao zurückgekehrten Ibai Gomez im rechten Mittelfeld ersetzen. Inui spielt aktuell für Japan beim Asien Cup. Nach drei starken Jahren in Eibar kommt der 30-Jährige bei Real Betis noch nicht richtig zurecht und spielte bislang in wettbewerbsübergreifend lediglich 14 Partien für die Andalusier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilbao lotst Ibai Gomez von Alaves zurück
Athletic Bilbao hat Ibai Gomez vom Ligarivalen Deportivo Alaves zurückgeholt und überweist für den Freistoß-Spezialisten 3,5 Millionen Euro an Alaves. Der 28-Jährige ist einer der Leistungsträger beim Überraschungsteam der 1. spanischen Liga. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Gomez war 2016 von Bilbao zu Alaves gewechselt und erzielte seither 19 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 33 43
 
2 19 14 38
 
3 19 11 33
 
4 19 4 33
 
5 19 3 32
 
6 19 5 28
 
7 19 -1 26
 
8 19 1 25
 
9 19 -2 24
 
10 19 -6 24
 
11 19 0 23
 
12 19 -5 23
 
13 19 -4 22
 
19 -4 22
 
15 19 -5 22
 
16 19 -7 22
 
17 19 -1 21
 
18 19 -12 19
 
19 19 -5 17
 
20 19 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine