Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Zinedine
Nachname: Zidane
Geboren am: 23.06.1972
Nation:
 Frankreich
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 11.03.2019
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2014
Real Madrid
01.07.2014 - 04.01.2016
Real Madrid Castilla
04.01.2016 - 30.06.2018
Real Madrid
Seit 11.03.2019
Real Madrid

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Real Madrid - Vereinsnews

Marcelo bekennt sich zu Real - wird Bale verliehen?
Die laufende Saison dient für Real Madrid eigentlich nur noch als Vorbereitung für die kommende. Wer bleibt, wer geht? Wer kommt? Der Sonntag brachte wieder etwas mehr Gewissheit bei drei Personalien. ... [weiter]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
35-Meter-Lupfer krönt Benzemas Hattrick
Die Saison ist für Real Madrid praktisch schon gelaufen, die Blancos können nun also befreit aufspielen - und taten das auch gegen Athletic Bilbao. Angeführt von Benzema, dem ein Hattrick gelang, kam Real zu einem klaren 3:0-Sieg. ... [zum Video]
 
Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen
Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen. ... [weiter]
 
Megadeal für Real? Adidas zahlt bis zu 1,6 Milliarden Euro
Real Madrid steht wohl ein Geldregen ins Haus. Wie spanische Medien berichten, hat der amtierende Champions-League-Sieger offenbar den nächsten Rekord-Ausrüstervertrag unterzeichnet. Das Volumen könnte sich bis 2031 auf bis zu 1,6 Milliarden Euro summieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SP1 Bundesliga Aktuell Live
 
16:45 SKYS1 Eishockey: Österreich EBEL
 
17:00 SP1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin
 
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
17:30 SP1 Die Premier League Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine