Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Neymar
Nachname: da Silva Santos Junior
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 05.02.1992
Größe: 174
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 96 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.1999 - 31.12.2002
Portuguesa Santista
01.01.2003 - 02.07.2013
FC Santos
03.07.2013 - 02.08.2017
FC Barcelona
Ligaspiele: 123
Tore: 68
03.08.2017 - 30.06.2019
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 5/5 2,70 2 0/0 2 4 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (0:0) 3,0 1 - - 1 - - - - 1
 
3 A 2:0 (1:0) 2,5 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 2:0 (0:0) 1,5 1 - 1 2 - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Neymar trainiert wieder mit dem Team
Neymar trainiert wieder mit der Mannschaft. Der brasilianische Nationalspieler fehlte zuletzt wochenlang mit einer Mittelfußverletzung. ... [weiter]
 
Neymar und eine Vertragsverlängerung in Paris?
Drei Jahre vor Vertragsende will der brasilianische Starstürmer Neymar seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain nach Aussagen seines Vaters bereits verlängern. "Er ist jetzt in seinem zweiten Vertragsjahr. Es fehlen noch drei Jahre bis zum Ende des ersten Vertrags und wir kümmern uns schon um eine Erneuerung bei Paris Saint-Germain", sagte sein Vater und Manager, Neymar da Silva Santos, in einem am Montag veröffentlichten Interview des brasilianischen Nachrichtenportals "UOL". Neymar war im Sommer 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris gewechselt. Allerdings gibt es immer wieder Berichte, wonach er bei PSG nicht glücklich sein soll. Zuletzt war über eine Rückkehr von Neymar nach Barcelona spekuliert worden. Auch Real Madrid soll an dem 27-Jährigen interessiert sein. Zuletzt hatte Neymar selbst eine Aussage getroffen: "Jeder, der ein Angebot von einem Verein wie Real Madrid hat, würde darüber nachdenken. Im Moment bin ich glücklich in Paris, aber in Zukunft kann alles passieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach PSG-Aus: Neymar wird ausfällig
Fassungslos verfolgte Neymar als Zuschauer, wie Marcus Rashford Paris St. Germain aus der Champions League schoss. Danach ließ er seine Wut auf Instagram raus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine