Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Young Boys BernYoung Boys Bern - Vereinsnews

Wolfsburg macht Mbabu-Verpflichtung offiziell
Der VfL Wolfsburg hat wie erwartet Rechtsverteidiger Kevin Mbabu (24) vom Schweizer Meister Young Boys Bern verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Die Ablösesumme für den Schweizer Nationalspieler, der noch ein Jahr gebunden war, liegt dem Vernehmen nach bei knapp unter zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbabu wechselt zum VfL - und erhält Malandas Nummer 19
Der VfL Wolfsburg bekommt einen neuen Rechtsverteidiger: Am Donnerstag machte der Europa-League-Anwärter die Verpflichtung von Kevin Mbabu offiziell. ... [weiter]
 
YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weil Basel patzt: Bern ist Meister mit Rekord
Die Young Boys aus Bern sind erneut Schweizer Fußball-Meister. Der Titel wurde am Samstag eingefahren, obwohl die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane erst am Sonntag im Einsatz ist. ... [weiter]
 
Mbabu war schon in Wolfsburg
Kevin Mbabu im Visier des VfL Wolfsburg. Das Bemühen um den Rechtsverteidiger der Young Boys Bern ist offenbar schon vorangeschritten. Nach kicker-Informationen war der 23-Jährige bereits zu Verhandlungen in Wolfsburg. ... [weiter]
 

Young Boys BernYoung Boys Bern - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   28 4 2   94:32 62   88
 
2   34   18 11 5   65:44 21   65
 
3   34   10 14 10   46:45 1   44
 
4   34   11 10 13   55:56 -1   43
 
5   34   11 10 13   42:48 -6   43

Young Boys BernYoung Boys Bern - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Gerardo Seoane
Vorname: Gerardo
Nachname: Seoane
Geboren: 30.10.1978
Nation: Schweiz
Schweiz
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Young Boys Bern
Gründungsdatum: 14.03.1898
Anschrift: Berner Sport Club Young Boys
Papiermühlestrasse 77
3014 Bern
Telefon: 00 41 - 31 - 3 44 80 00
Telefax: 00 41 - 31 - 3 44 80 89
Internet: http://www.bscyb.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine