Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hakim
Nachname: Ziyech
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.03.1993
Größe: 180
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Marokko
Länderspiele: 21 für Marokko
Vereinslaufbahn
01.07.2012 - 30.06.2014
SC Heerenveen
01.07.2014 - 30.08.2016
FC Twente Enschede
31.08.2016 - 30.06.2019
Ajax Amsterdam

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 2:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
Eredivisie 34/0 9 0/1 0 9 0 2 0 0 4
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Ziyech spricht über Roma-Spekulationen
Hakim Ziyech, 26-jähriger Offensivgeist und 21-maliger marokkanischer Nationalspieler, steht bei Ajax Amsterdam unter Vertrag - und wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zur AS Roma in Verbindung gebracht. Gegenüber "Calciomercato" hat sich Ziyech, unter der Woche beim 1:1 gegen Juventus Turin im Champions-League-Viertelfinale (Hinspiel) im Einsatz, dazu geäußert und vielsagend berichtet: "Ich unterhalte mich mit Justin Kluivert (Profi in Rom, vorher selbst bei Ajax; Anm.d.Red.) regelmäßig - und ja, dabei sprechen wir auch über die Serie A. Es gibt aber keine bestimmte Liga, die ich bevorzuge. Es hängt am Ende davon ab, was ein Klub für ein Projekt hat und wie er mit mir plant. Denn das Wichtigste für mich ist es, als Spieler noch weiter zu wachsen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Underdog Ajax: Zwischen Sensation und Schaulaufen
Es ist ein schwerer Brocken, der auf Ajax Amsterdam im Achtelfinale der Champions League wartet. Kein Geringerer als der Titelverteidiger kommt am Mittwochabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in die Johan-Cruyff-Arena: Gegen Real Madrid wollen die Niederländer für eine Überraschung sorgen - und die Königsklasse als Bühne nutzen. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.04. 04:06 - 1:2 (1:1)
 
20.04. 05:00 - -:- (0:0)
 
20.04. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 07:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:55 SP1 Sport Clips
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine