Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Parma CalcioParma Calcio - Vereinsnews

Pechvogel Gerson: Florenz bangt weiter
Florenz hat den Ligaverbleib in Parma verpasst. Der Viola hätte schon ein Remis gereicht, doch am Ende gab es ein 0:1 - und das aufgrund eines Eigentors. ... [zum Video]
 
Sepe und Sierralta ins eigene Netz, Bruno-Alves-Ausraster
Mächtig was los war in der Partie zwischen dem FC Bologna und Parma Calcio. Dies lag vor allem an den Gästen, die gleich zwei Eigentore fabrizierten und sich dann auch noch durch den Platzverweis von Kapitän Bruno Alves selbst schwächten. Bologna war das bessere Team und siegte auch in dieser Höhe verdient. ... [zum Video]

Parma CalcioParma Calcio - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   37   9 16 12   52:57 -5   43
 
11   37   11 9 17   42:53 -11   42
 
12   37   10 11 16   40:59 -19   41
 
13   37   10 11 16   35:52 -17   41
 
14   37   8 16 13   47:45 2   40

Parma CalcioParma Calcio - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Roberto d'Aversa
Vorname: Roberto
Nachname: d'Aversa
Geboren: 12.08.1975
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Parma Calcio
Gründungsdatum: 27.07.1913
Anschrift: Parma Calcio 1913
Viale Partigiani D'Italia 1
43123 Parma
Italien
Telefon: +39 521 170591
E-Mail: info@parmacalcio1913.com
Internet: http://www.parmacalcio1913.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine