Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Empoli

FC Empoli

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2019 15:00, 37. Spieltag - Serie A
Stadion: Carlo Castellani, Empoli
FC Empoli   FC Turin
17 Platz 7
38 Punkte 60
1,03 Punkte/Spiel 1,62
50:68 Tore 49:36
1,35:1,84 Tore/Spiel 1,32:0,97
BILANZ
7 Siege 3
8 Unentschieden 8
3 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Empoli - Vereinsnews

Das verrückte Serie-A-Rennen - und die
Für sieben Klubs geht es am kommenden Wochenende im italienischen Oberhaus noch um richtig viel. Zum einen streiten sich dann am 38. und letzten Spieltag vier ambitionierte Vereine um die letzten beiden Champions-League-Tickets, während ganz unten noch ein Absteiger ausgemacht werden muss. Dabei könnte es auch zu einer "Abmachung" kommen. ... [weiter]
 
4:1! Empoli schießt EL-Aspirant ab
Empoli hat im Keller der Serie A einen großen Schritt in Richtung Ligaverbleibt gemacht. Das Kellerkind feierte gegen Europa-League-Aspirant FC Turin ein 4:1. ... [zum Video]
 
47 Schüsse, kein Tor! Die pure Atalanta-Verzweiflung
Mit 64 erzielten Toren stellt Atalanta Bergamo den zweitbesten Angriff der Serie A, nur der Sturm von Juventus Turin ist besser mit 65 Treffern. Dass es aber nicht immer mit erfolgreichen Abschlüssen klappt, zeigte sich am Montagabend. Hier biss sich der ambitionierte Klub die Zähne aus - und verzweifelte reihenweise an Empolis Teufelskerl Bartlomiej Dragowski. ... [weiter]
 
Joker Kean schießt Juve zum Sieg
In einem qualitativ überschaubaren Spiel siegte der italienische Tabellenführer Juventus Turin am Samstagabend knapp, aber verdient mit 1:0 gegen den FC Empoli. Turin präsentierte sich jedoch über weite Strecken unkreativ und uninspiriert, während die Gäste lange Zeit gut mithielten und in der ersten Hälfte sogar die bessere Mannschaft waren. ... [weiter]
 
Vorgänger wird Nachfolger: Andreazzoli wieder bei Empoli
Der FC Empoli vertraut seine Mannschaft wieder Aurelio Andreazzoli an. Erst Anfang Oktober war er entlassen worden, nachdem er zuvor mit der Mannschaft den Aufstieg in die Serie A geschafft hatte. Nun holte ihn der Klub nach der Trennung von seinem Nachfolger Giuseppe Iachini wieder zurück. Schon am heutigen Mittwochnachmittag wird Andreazzoli das erste Training in Empoli leiten. Aktuell belegt das Team in der Serie A den 17. Platz und hat nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC Turin - Vereinsnews

4:1! Empoli schießt EL-Aspirant ab
Empoli hat im Keller der Serie A einen großen Schritt in Richtung Ligaverbleibt gemacht. Das Kellerkind feierte gegen Europa-League-Aspirant FC Turin ein 4:1. ... [zum Video]
 
Cristiano Ronaldo bewahrt Juve vor der Derby-Niederlage
Für den FC Turin ging es um die Champions-League-Qualifikation, für Meister Juventus im Derby um die Ehre. 1995 verlor die Alte Dame zuletzt ein Heimspiel gegen den "kleinen Nachbarn" - am Freitagabend wäre es allerdings fast wieder so weit gewesen. Doch dann erlöste Cristiano Ronaldo den italienischen Meister. ... [weiter]
 
Torino schlägt und überholt Milan
Eigentlich wollte Milan sich mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz zurückholen, doch am Ende triumphierten die Gastgeber - und das nicht unverdient. Dank eines Elfmetertores von Belotti und einem Abstaubertor von Berenguer gewann der FC Turin und zog in der Tabelle am AC Mailand vorbei, das zudem Kapitän Romagnoli mit einer unnötigen Roten Karte verlor. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 42 90
 
2 37 39 79
 
3 37 29 66
 
4 37 23 66
 
5 37 18 65
 
6 37 17 63
 
7 37 13 60
 
8 37 12 59
 
9 37 7 50
 
10 37 -5 43
 
11 37 -11 42
 
12 37 -9 41
 
13 37 -17 41
 
14 37 -19 41
 
15 37 2 40
 
16 37 -15 40
 
17 37 -18 38
 
18 37 -18 37
 
19 37 -40 24
 
20 37 -50 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine