Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Chievo Verona

AC Chievo Verona

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2019 12:30, 37. Spieltag - Serie A
Stadion: Marcantonio Bentegodi, Verona
AC Chievo Verona   Sampdoria Genua
20 Platz 9
16 Punkte 50
0,43 Punkte/Spiel 1,35
25:75 Tore 58:51
0,68:2,03 Tore/Spiel 1,57:1,38
BILANZ
6 Siege 12
10 Unentschieden 10
12 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Chievo Verona - Vereinsnews

Eines der Gesichter der immens erfolgreichen Juve-Neuzeit hat sich am Sonntag bei den Fans verabschiedet und dabei reichlich Tränen verdrückt: Andrea Barzagli. Der frühere Wolfsburger und Weltmeister von 2006 sagt mit 38 Jahren "Ciao", geht mit zwei Händen voller Titel und ist "der Professor der Verteidigung". ... [weiter]
 
Leris zurückgepfiffen, Barba sieht Rot
Chievo und Sampdoria trennten sich am Sonntag torlos. Negativer Höhepunkt des Spiels war die Rote Karte von Barba. ... [zum Video]
 
Dank Politano und Perisic: Inter erobert Platz drei zurück
Inter Mailand hat zum Abschluss des 36. Spieltags Platz drei von Überraschungsteam Atalanta Bergamo zurückerobert und einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Qualifikation getan. Der Pflichterfolg gegen das längst abgeschlagene Schlusslicht Chievo Verona war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Erst als schon die ersten Pfiffe im Giuseppe Meazza erklangen, traf Politano per Maßarbeit. Spät belohnte sich noch Perisic für seinen bärenstarken Auftritt gegen seinen Lieblingsgegner. ... [weiter]
 
Politano und Perisic schießen Inter auf Platz drei zurück
Inter Mailand hat zum Abschluss des 36. Spieltags Platz drei von Überraschungsteam Atalanta Bergamo zurückerobert und einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Qualifikation getan. Der 2:0-Pflichterfolg gegen das längst abgeschlagene Schlusslicht Chievo Verona war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Erst als schon die ersten Pfiffe im Giuseppe Meazza erklangen, traf Politano per Maßarbeit. Spät belohnte sich noch Perisic für seinen bärenstarken Auftritt gegen seinen Lieblingsgegner. ... [weiter]
 
Karriereende in Sicht für Pellissier
40 Jahre ist Sergio Pellissier inzwischen alt - und immer noch Teil der Serie A, genauer gesagt Teil von Chievo Verona. Für diesen Verein läuft der Routinier schon seit 2000 auf, kommt insgesamt auf 404 Serie-A-Partien und 104 Tore (512 Pflichtspiele, 139 Treffer). Nun könnte die Laufbahn des Oldies aber zu Ende gehen, wie er selbst mitgeteilt hat: "Die Entscheidung fälle ich sicher nicht an einem Tag - und der Präsident versucht mich immer noch vom Weitermachen zu überzeugen. Aber ich denke, es ist nur das Richtige. Es ist Zeit für etwas Neues." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Leris zurückgepfiffen, Barba sieht Rot
Chievo und Sampdoria trennten sich am Sonntag torlos. Negativer Höhepunkt des Spiels war die Rote Karte von Barba. ... [zum Video]
 
Fortuna will Kownacki halten
Fortuna Düsseldorf hat die Klasse gehalten und kann nun schon für die kommende Saison planen. Sturmtalent Dawid Kownacki (22) soll jedenfalls bleiben - Fortuna besitzt eine Kaufoption, die nicht weit unter zehn Millionen liegen soll. Denkbar wäre auch eine weitere Ausleihe von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 42 90
 
2 37 39 79
 
3 37 29 66
 
4 37 23 66
 
5 37 18 65
 
6 37 17 63
 
7 37 13 60
 
8 37 12 59
 
9 37 7 50
 
10 37 -5 43
 
11 37 -11 42
 
12 37 -9 41
 
13 37 -17 41
 
14 37 -19 41
 
15 37 2 40
 
16 37 -15 40
 
17 37 -18 38
 
18 37 -18 37
 
19 37 -40 24
 
20 37 -50 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine