Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2018 20:30, 12. Spieltag - Serie A
Stadion: Benito Stirpe, Frosinone
Frosinone Calcio   AC Florenz
19 Platz 9
7 Punkte 17
0,58 Punkte/Spiel 1,42
10:25 Tore 18:10
0,83:2,08 Tore/Spiel 1,50:0,83
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Luft für Frosinone wird dünner: Joao Pedro eiskalt vom Punkt
Aktuell sieht alles danach aus, als würde Aufsteiger Frosinone Calcio schon bald wieder in der Serie B an den Start gehen: Nach der 0:1-Niederlage bei Cagliari Calcio hat der Liga-Neuling bereits zehn Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Joao Pedro erzielte das Tor des Tages. ... [zum Video]
 
Trotz Schlafwagen-Fußball: Dzeko in Ekstase!
Rechtzeitig zur heißen Phase der Saison hatte die Roma zuletzt mit drei Pflichtspielsiegen in Serie an Fahrt aufgenommen. Doch in dieser Saison leisten sich die Giallorossi immer wieder unnötige Aussetzer. So auch beinahe in Frosinone beim Aufsteiger. Dort erlaubten sich die Römer etliche Fehler - und jubelten am Ende doch dank Last-Minute-Schütze Edin Dzeko. ... [weiter]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]

AC Florenz - Vereinsnews

Florenz scheitert an sich selbst und macht Juve zum Meister
Nach dem bitteren Aus in der Champions League betrieb Juventus Wiedergutmachung und machte mit einem 2:1 gegen Florenz die achte Meisterschaft perfekt - der Start ins Spiel ging aber mächtig schief. ... [zum Video]
 
Meisterstück gegen Florenz! Juve krönt sich erneut
Juventus Turin hat den achten Scudetto in Serie zum zweiten Mal direkt vor den Augen gehabt - und dieses Mal im Duell mit der AC Florenz trotz anfänglicher Schwierigkeiten nichts mehr anbrennen lassen. Dies ist zudem das schnellstmögliche Trostpflaster für die Alte Dame nach dem bitteren Aus in der Königsklasse gegen Ajax Amsterdam. ... [weiter]
 
Juve vs. Florenz - Ein
Als einer der besten Torhüter der Fußball-Geschichte hat Legende Dino Zoff einiges erlebt. Der Weltmeister von 1982 und Europameister von 1968 kennt eine besondere Geschichte allerdings aus dem Effeff - und zwar die intensive Rivalität zwischen der AC Florenz und Juventus Turin. Dieses Duell beschreibt der 76-Jährige "als Schlacht", als "Kampf" und als "hochemotional". ... [weiter]
 
Nullnummer in Florenz und ein wilder Torwart-Ausflug
Florenz versuchte gegen Bologna alles, doch speziell Stürmer Muriel ließ zu viel liegen. Das sollte sich in der Schlussphase fast rächen, denn nach einem wilden Ausflug von Fiorentina-Keeper Lafont schnupperte Bologna am späten Siegtor. Er machte seinen Fehler allerdings gut, so dass es beim 0:0 blieb. ... [zum Video]
 
Medien: Florenz-Coach Pioli tritt zurück
Der Coach des AC Florenz, Stefano Pioli, ist am Dienstag zurückgetreten. Dies berichteten italienische Medien übereinstimmend. Pioli zog offenbar die Konsequenzen aus der 0:1-Niederlage gegen den Tabellenvorletzten Frosinone Calcio am vergangenen Sonntag. Der toskanische Klub, der seit fast vier Monaten keine Partie mehr gewonnen hatte und in den letzten sieben Partien nur vier Punkte holen konnte, belegt mit 39 Punkten Platz zehn in der Tabelle, erreichte jedoch das Pokal-Halbfinale. Pioli, der den Klub seit 2017 trainiert, entschloss sich zum Rücktritt, nachdem das Klubmanagement beschlossen hatte, nicht auf die Option für seine Vertragsverlängerung zurückzugreifen. Als mögliche Nachfolger gelten der Ex-Sevilla-Coach Vincenzo Montella sowie der Ex-Trainer der AS Rom, Eusebio Di Francesco. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 34
 
2 12 13 28
 
3 12 12 25
 
4 12 4 22
 
5 12 5 21
 
6 12 7 19
 
7 12 3 19
 
8 12 9 18
 
9 12 8 17
 
10 12 2 17
 
11 12 -3 17
 
12 12 1 15
 
13 12 -4 14
 
14 12 -9 14
 
15 12 -8 13
 
16 12 -7 10
 
17 12 -7 9
 
18 12 -9 9
 
19 12 -15 7
 
20 12 -20 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine