Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leeds United

Leeds United

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Derby County

Derby County


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.01.2019 20:45, 27. Spieltag - Championship
Stadion: Elland Road, Leeds
Leeds United   Derby County
1 Platz 6
54 Punkte 43
2,00 Punkte/Spiel 1,59
46:28 Tore 38:34
1,70:1,04 Tore/Spiel 1,41:1,26
BILANZ
7 Siege 13
4 Unentschieden 4
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leeds United - Vereinsnews

Roberts klasse Pass, Harrison erlöst Leeds
Leeds United gewinnt hochverdient 1:0 gegen Sheffield Wednesday und bleibt damit auf Tabellenplatz zwei, drei Punkte hinter Norwich City. Das Tor des Tages erzielte Jack Harrison nach klasse Pass von Tyler Roberts. ... [zum Video]
 
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Bielsa nach Spionage:
Leeds-United-Trainer Marcelo Bielsa war wegen einer Trainingsspionage beim kommenden Gegner Derby County in die Kritik geraten. Nun äußerte sich der Argentinier in einer denkwürdigen Pressekonferenz... ... [zum Video]
 
In Sachen
Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte. ... [weiter]
 
Leeds holt Casilla von Real
Real Madrid und Leeds United haben den Transfer von Kiko Casilla realisiert. Der Torhüter unterschrieb für viereinhalb Jahre an der Elland Road. Der 32-Jährige kostet keine Ablöse. Leeds ist aktuell Spitzenreiter in der zweitklassigen Championship. ... [Alle Transfermeldungen]

Derby County - Vereinsnews

Leicesters Meisterspieler Andy King zu Zweitligist Derby
Der 30-jährige Andy King verlässt Leicester City nach 378 Pflichtspielen ein weiteres Mal und wird von den Foxes bis zum Saisonende an den Zweitligisten Derby County verliehen. Sein Debüt für Leicester feiert er 2007, 2016 gewann er mit dem Team völlig überraschend den Titel in der Premier League. Sein erstes Spiel für Derby könnte am 9. Februar gegen Hull City steigen. In der Rückrunde 2017/18 war King schon einmal ausgeliehen - damals an Swansea City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ashley Cole heuert bei Derby County an
Frank Lampard hat seinen früheren Chelsea-Mitspieler Ashley Cole zu Derby County gelotst. Der 38-Jährige, zuletzt bei Los Angeles Galaxy in der MLS aktiv, unterschrieb beim englischen Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Der 107-malige englische Nationalspieler hatte die Premier League nach erfolgreichen Jahren bei Arsenal und Chelsea 2014 Richtung AS Rom verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Sachen
Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 18 54
 
2 27 18 50
 
3 27 14 50
 
4 27 20 47
 
5 27 11 46
 
6 27 4 43
 
7 27 5 41
 
8 27 9 39
 
9 27 8 39
 
10 27 6 39
 
11 27 -2 39
 
12 27 6 38
 
13 27 4 37
 
14 27 -6 37
 
15 27 -3 35
 
16 27 -13 32
 
17 27 2 31
 
18 27 -5 30
 
19 27 -12 29
 
20 27 -10 28
 
21 27 -17 25
 
22 27 -11 23
 
23 27 -22 22
 
24 27 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine