Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Krösches letzter Deal? SCP holt Streli Mamba
Der SC Paderborn hat mit Streli Mamba (24) seinen zweiten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. ... [weiter]
 
Schalke zieht Rückkaufoption bei Tekpetey (noch) nicht
Am Mittwoch kamen Meldungen auf, nach denen Schalke 04 die Rückkaufoption bei Paderborn-Angreifer Bernard Tekpetey zieht. Nach kicker-Informationen wird das nach einer überraschenden Wendung nicht der Fall sein. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben: Im Sommer 2020 kann Königsblau den 21-Jährigen per Option zurück nach Gelsenkirchen holen. Statt 1,5 Millionen würde das wegen das SCP-Aufstiegs aber 2,5 Millionen Euro teuer werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke holt Tekpetey nicht zurück - vorerst
Überraschende Wende am Mittwochabend im Fall Bernard Tekpetey: Nach kicker-Informationen wird Schalke 04 die Rückkaufoption bei dem Ghanaer nicht ziehen. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. ... [weiter]
 
Mamba vor Wechsel zu Paderborn
Streli Mamba, Stürmer von Drittliga-Absteiger Energie Cottbus, steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Aufsteiger SC Paderborn hatte schon im vergangenen Jahr um den gebürtigen Göppinger mit kongolesischen Wurzeln gebuhlt. Damals hat Cottbus den 24-Jährigen aber noch nicht ziehen lassen wollen. Durch den Abstieg in die Regionalliga der Brandenburger kann Mamba nun ablösefrei nach Paderborn wechseln. In der vergangenen Spielzeit erzielte der Stürmer, der in Stuttgart und Kaiserslautern ausgebildet worden ist, in 36 Einsätzen (kicker-Notenschnitt von 3,53) elf Tore und fünf Assists. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schulter-OP: Zingerle fehlt Paderborn lange
Aufsteiger SC Paderborn 07 muss bei der Vorbereitung auf die neue Saison in der 1. Liga aller Wahrscheinlichkeit nach zunächst auf Stammtorhüter Leopold Zingerle verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   19 6 9   84:47 37   63
 
2   34   16 9 9   76:50 26   57
 
3   34   14 15 5   54:33 21   57
 
4   34   16 8 10   45:42 3   56
 
5   34   15 10 9   55:45 10   55

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: SC Paderborn 07
Gründungsdatum: 01.06.1985
Mitglieder: 5.338 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Paderborner Straße 89
33104 Paderborn
Telefon: (0 52 51) 87 71 90 7
Telefax: (0 52 51) 87 71 99 9
E-Mail: info@scpaderborn07.de
Internet: http://www.scp07.de
 
Präsident: Elmar Volkmann
Geschäftsführer: Martin Hornberger
Aufsichtsratsvorsitzender: Stefan Rees
Vizepräsidenten: Dr. Rüdiger Völkel, Dr. Carsten Linnemann
Geschäftsführer Sport: Markus Krösche
Teammanager: Ole Siegel
Veranstaltungsmanager: Jürgen Lutter
Leiter Kommunikation: Matthias Hack (Pressesprecher)
Mannschaftsärzte: Dr. Hans-Walter Hemmen, Dr. Lutz Mahlke, Dr. Matthias Porsch, Dr. Karl-Friedrich Schünemann
Physiotherapeuten: Jörg Liebeck, Robert Wezorke
Betreuer: Michael Heppner
Athletiktrainer: Felix Sunkel
Potenzial- und Persönlichkeitstrainer: Martin Daxl
Co-Trainer: Daniel Scherning, Danilo Fernando Evangelista de Souza
Torwarttrainer: Nico Burchert
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine