Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

3
:
1

Halbzeitstand
3:0
FC Antwerpen

FC Antwerpen


FC AUGSBURG
FC ANTWERPEN
15.
30.
45.

60.
75.
90.











       
FC Augsburg
3
:
1

FC Antwerpen
Schlusspfiff

 
FC Augsburg
3
:
1

FC Antwerpen
17:25
119.
3:1 Bernier, Antoine

Doch noch das Tor für die Belgier. Bernier kann sich gegen Stanic durchsetzen und schlenzt den Ball an Luthe vorbei ins rechte Toreck.


 
17:15
110.

Noch rund zehn Minuten. Viel geht nicht mehr, die Defensivreihen bestimmen die Szenerie.


 
16:57
92.

Die erste Aktion gehört den Belgiern, die nach einer Flanke von links aufs Tor köpfen. Der Ball kommt aber zu zentral, kein Problem für Giefer.


 
16:56
91.
Spielerwechsel: Luthe für Danso (FC Augsburg)

Jetzt bekommt auch Luthe noch seine Spielzeit, Giefer wechselt auf das Feld...


 
16:56
91.
Spielerwechsel: Janker für F. Jensen (FC Augsburg)

 
16:56
91.

Es geht weiter...


 
16:50
90.

Keine Tore bisher, also weiterhin 3:0 oder 0:0...


 
16:50
90.

Pünktlich folgt die kleine Pause, dann gibt es die letzten 30 Minuten. Der FCA hatte durch Teigl die größte Chance. Antwerpen meldete sich durch einen Freistoß, der aber eine sichere Beute von Giefer wurde.


 
16:22
62.

Nur Danso und Jensen verbleiben auf dem Feld...


 
16:21
61.
Spielerwechsel: Callsen-Bracker für J. Schmid (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Jakob für Stafylidis (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Teigl für Finnbogason (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Malone für Gregoritsch (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Rösch für Hahn (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Schwarzholz für Moravek (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Stanic für Hinteregger (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Asta für Framberger (FC Augsburg)

 
16:21
61.
Spielerwechsel: Giefer für Kobel (FC Augsburg)

 
16:21
61.

Der FC Augsburg lässt das Ergebnis nun wieder auf 0:0 stellen ....


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
16:14
60.

Nun folgt eine reguläre Pause, dann gibt es noch einmal zweimal 30 Minuten.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
FC Augsburg
3
:
0

FC Antwerpen
16:10
56.
3:0 Finnbogason (Linksschuss, Gregoritsch)

Und gleich das 3:0. Gregoritsch und Finnbogason im Zusammenspiel, Letzterer lässt Bolat mit einem Linksschuss keine Abwehrchance.


 
FC Augsburg
2
:
0

FC Antwerpen
16:08
55.
2:0 van Damme (Eigentor)

Da ist das 2:0 für den FCA: Nach einer Ecke durch Schmid von der rechten Seite unterläuft van Damme ein Eigentor.


 
FC Augsburg
1
:
0

FC Antwerpen
15:44
44.
1:0 Finnbogason (Rechtsschuss, Hinteregger)

Führung für Augsburg durch Finnbogason. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld durch Hinteregger sind sich van Damme und Keeper Bolat uneins, der FCA-Kapitän sieht seine Chance, sprintet dazwischen und markiert mit rechts das 1:0.


 
15:38
38.

Nach einer Ecke wehrt die Antwerpener Defensive den Ball zu kurz ab, Jensen zieht aus der Distanz ab, sein strammer Schuss saust aber über die Querlatte.


 
15:35
35.

Nach einer kurzen Pause gibt es weitere 30 Minuten, dann folgt eine "normale" Halbzeitpause, ehe noch einmal 60 Minuten gespielt werden.


 
15:31
31.

Fast das 1:0 für die Belgier. Nach einem Freistoß köpft Mbokani auf das Tor, Kobel und das Aluminium lenken noch ab. Der Nachschuss durch Amara Baby landet im Tor, doch der Schiedsrichter pfeift die Situation ab.


 
15:31
31.

Nach einer guten halben Stunde gibt es die erste Pause, diese soll allerdings nur fünf Minuten dauern.


 
15:20
20.

Augsburg mit einem flotten Beginn, Finnbogason hat nach wenigen Sekunden eine erste Chance. Der Finne bekommt auch in der 10. Minute noch einmal die Möglichkeit, doch anschließend zogen sich die Fuggerstädter etwas zurück. Royal Antwerp attackierte früher und setzte so die Augsburger unter Druck.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
MANNSCHAFTSDATEN
FC Augsburg
Aufstellung:
Kobel    
Framberger    
Danso    
Hinteregger    
Stafylidis    
Moravek    
J. Schmid    
Hahn    
Gregoritsch    
F. Jensen    
Finnbogason                

Einwechslungen:
Reservebank:
Trainer:
FC Antwerpen
Aufstellung:
Bolat
Matheus , 
Jüklerord - 
Buta
Lamkel Ze , 
Amara Baby - 

Reservebank:
Teunckens (Tor)
,
Opare
,
Bolingi
,
Ivo Rodrigues
,
Batubinsika, Dylan
,
Bernier, Antoine
,
Hairemans, Geoffrey
,
Kakudji, Gael
,
Nostlinger, Nando
,
Quriyen, Robbie
,
Seck, Adou

SPIELINFO
Anstoß:
11.01.2019 15:00 Uhr
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine