Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
RSC Anderlecht

RSC Anderlecht


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.01.2019 15:00, KW 2 2019 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
TSG Hoffenheim   RSC Anderlecht
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Hoffenheimer Trainerkuriositäten
Diese Konstellation war bis dahin einmalig. Bereits vor dieser Spielzeit hatte Trainer Julian Nagelsmann seinen Abschied nach der Saison zum Ligakonkurrenten RB Leipzig verkündet. Mittlerweile hat das immer schneller drehende Trainerkarussell weitere Kollegen erfasst und im Spielplan der TSG zu einer kuriosen Verkettung geführt. ... [weiter]
 
Werders Dreifach-Chance: So landet der Siebte in Europa
Ob auch der Bundesliga-Siebte kommende Saison an der Europa League teilnehmen darf, hängt davon ab, wer DFB-Pokal-Sieger wird - könnte aber schon heute Abend feststehen. ... [weiter]
 
Umstrittene Youth League: Hoffenheim träumt vom Coup
Der Stellenwert des deutschen Nachwuchses lässt sich auch an den Erfolgen der Youth League messen. Einen deutschen Sieger gab es bisher nicht, jetzt kämpft die TSG Hoffenheim um den Einzug ins Finale. Sportlich ein großartiger Erfolg - leiden muss für die jungen Spieler aber die Schulzeit. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RSC Anderlecht - Vereinsnews

Anderlecht trennt sich schon wieder von Rutten
Das Chaos bei Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht geht weiter: Der frühere Schalke-Trainer Fred Rutten (56), der sein Amt erst im Januar angetreten hatte, wurde am Dienstag nach nur 13 Spielen "im gegenseitigen Einvernehmen" freigestellt. Anderlecht ist nach drei Niederlagen in Folge nur noch Fünfter. Am vergangenen Freitag war das Spitzenspiel gegen Standard Lüttich in der 32. Minute abgebrochen worden, nachdem Anderlecht-Fans Pyrotechnik auf das Spielfeld geworfen hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zulj wechselt von Graz nach Anderlecht
Österreichs Nationalspieler Peter Zulj hat Sturm Graz verlassen und sich dem RSC Anderlecht angeschlossen. Der Bruder des Deutschland-Legionärs Robert Zulj (Union Berlin) unterzeichnete beim belgischen Rekordmeister bis 2022. Über die Ablösezahlung wurde nicht bekannt. Anderlecht liegt nach 21 Spieltagen 14 Punkte hinter RKC Genk nur an fünfter Stelle, Zulj soll das Offensivspiel beleben. Für die Grazer absolvierte Zulj 65 Pflichtspiele und brachte es dabei auf 15 Tore und 23 Vorlagen, für Österreich gab der 25-Jährige im März 2018 sein Debüt beim 4:0 in Luxemburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine