Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Young Boys Bern

Young Boys Bern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 14:15, KW 2 2019 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
VfL Osnabrück   Young Boys Bern
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Körber verlängert bei Hertha - und bleibt in Osnabrück
Torwart Nils-Jonathan Körber hat seinen Vertrag bei Hertha BSC verlängert. In der kommenden Saison wird der 22-Jährige aber erneut für den VfL Osnabrück auflaufen. Die Leihe des Schlussmanns zum Zweitliga-Aufsteiger wurde um ein Jahr verlängert. "Hertha BSC ist mein Heimatverein, deshalb bin ich sehr glücklich", so Körber. "Jetzt freue ich aber zunächst auf die Herausforderung in der 2. Liga." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Karriere schien schon vorbei, ehe sie so richtig begonnen hatte. "Zu 99 Prozent" hatte der Ex-Schalker mit dem Profifußball abgeschlossen. Über Umwege und im zweiten Anlauf geht es für Sven Köhler jetzt aber in die 2. Bundesliga. ... [weiter]
 
4:1! Unterhaching triumphiert beim Meister
Der feststehende Drittliga-Meister kassierte am Samstagnachmittag eine herbe 1:4-Pleite gegen die SpVgg Unterhaching. Trotz der Niederlage erhielten die Gastgeber zum zweiten Mal nach 2010 die Meistertrophäe der 3. Liga. ... [weiter]
 
Osnabrück verlängert mit Kühn
Der VfL Osnabrück kann weiterhin auf seinen Ersatz-Keeper bauen. Philipp Kühn verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2021, bleibt aber hinter Nils Körber nur die zweite Wahl. ... [weiter]
 
VfL Osnabrück verlängert mit seinem Hauptsponsor
Drittliga-Meister und künftiger Zweitligist VfL Osnabrück hat die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor über das Saisonende hinaus verlängert. Das Unternehmen "sunmaker" wird in den kommenden beiden Spielzeiten auf der Trikotbrust der Lila-Weißen vertreten sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Young Boys Bern - Vereinsnews

Wolfsburg macht Mbabu-Verpflichtung offiziell
Der VfL Wolfsburg hat wie erwartet Rechtsverteidiger Kevin Mbabu (24) vom Schweizer Meister Young Boys Bern verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Die Ablösesumme für den Schweizer Nationalspieler, der noch ein Jahr gebunden war, liegt dem Vernehmen nach bei knapp unter zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbabu wechselt zum VfL - und erhält Malandas Nummer 19
Der VfL Wolfsburg bekommt einen neuen Rechtsverteidiger: Am Donnerstag machte der Europa-League-Anwärter die Verpflichtung von Kevin Mbabu offiziell. ... [weiter]
 
YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weil Basel patzt: Bern ist Meister mit Rekord
Die Young Boys aus Bern sind erneut Schweizer Fußball-Meister. Der Titel wurde am Samstag eingefahren, obwohl die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane erst am Sonntag im Einsatz ist. ... [weiter]
 
Mbabu war schon in Wolfsburg
Kevin Mbabu im Visier des VfL Wolfsburg. Das Bemühen um den Rechtsverteidiger der Young Boys Bern ist offenbar schon vorangeschritten. Nach kicker-Informationen war der 23-Jährige bereits zu Verhandlungen in Wolfsburg. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine