Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
HNK Rijeka

HNK Rijeka


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 14:00, KW 2 2019 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
VfL Wolfsburg   HNK Rijeka
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmadtke:
Der neue Trainer ist gefunden, nun kann sich Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke gemeinsam mit dem künftigen Coach Oliver Glasner und Sportdirektor Marcel Schäfer noch intensiver an die Kaderplanung für die neue Saison machen. Große Umwälzungen im VfL-Aufgebot wird es aber wohl nicht geben. ... [weiter]
 
Werders Dreifach-Chance: So landet der Siebte in Europa
Ob auch der Bundesliga-Siebte kommende Saison an der Europa League teilnehmen darf, hängt davon ab, wer DFB-Pokal-Sieger wird - könnte aber schon heute Abend feststehen. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
Glasner bringt Trainer-Trio mit - und auch Spieler?
Bis 2022 hat Oliver Glasner beim VfL Wolfsburg unterschrieben, der neue Trainer bringt zudem ein Trio für sein Team mit: zwei Assistenten und einen Athletikcoach. ... [weiter]
 
 
 
 
 

HNK Rijeka - Vereinsnews

Grahovac kehrt zu Rapid zurück
Nach knapp zwei Jahren kehrt Srdjan Grahovac zum SK Rapid Wien zurück. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der bisher dreimal für sein Heimatland Bosnien-Herzegowina gespielt hat, erhält in Hütteldorf einen Vertrag bis Sommer 2022 und die Rückennummer 14. Zuletzt war er beim HNK Rijeka engagiert und brachte es für den kroatischen Spitzenklub auf 30 Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine