Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
HNK Rijeka

HNK Rijeka


VFL WOLFSBURG
HNK RIJEKA
15.
30.
45.


60.
75.
90.






















       
VfL Wolfsburg
3
:
0

HNK Rijeka
15:47

Das war's. Wolfsburg gewinnt letztendlich souverän gegen Rijeka. Matchwinner war Mehmedi, der alle drei Tore erzielte. Allerdings bangen die Wölfe um Ginczek, der in Hälfte eins verletzt ausgewechselt werden musste.


 
Schlusspfiff

 
15:44
88.

Erneut Weghorst, erneut klärt die HNK-Abwehr, dieses Mal auf Kosten eines Eckballs.


 
15:42
86.

Nun hat auch Weghorst seine Möglichkeit, doch sein Versuch wird noch abgeblockt.


 
15:35
79.
Spielerwechsel: Liber für Mamic (HNK Rijeka)

 
15:34
78.

Brekalo erläuft auf rechts einen Ball und flankt von der Grundlinie scharf nach innen. Allerdings findet sich kein Abnehmer.


 
15:19
63.
Spielerwechsel: J. Bruma für Brooks (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Malli für Steffen (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Verhaegh für William (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Tisserand für Knoche (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: S. Jung für Gerhardt (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: G.-L. Itter für Roussillon (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Weghorst für Mehmedi (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Stefaniak für Arnold (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.
Spielerwechsel: Rexhbecaj für Guilavogui (VfL Wolfsburg)

 
15:19
63.

Nach der deutlichen Führung gibt es viele Wechsel auf Seiten Wolfsburgs...


 
VfL Wolfsburg
3
:
0

HNK Rijeka
15:15
59.
3:0 Mehmedi (Linksschuss, William)

Und dann doch noch das 3:0. Arnold schickt William auf rechts steil. Der Brasilianer mit einer genauen Hereingabe an den ersten Pfosten, wo Mehmedi einen Schritt schneller ist als sein Gegenspieler und den Ball über die Linie drückt. Schön herausgespielt.


 
15:14
58.

Wahnsinn, das hätte das 3:0 sein müssen! Nach einer Ecke von rechts kommt Steffen völlig freistehend wenige Meter vor dem Tor an den Ball, schlägt aber unbedrängt ein Luftloch.


 
VfL Wolfsburg
2
:
0

HNK Rijeka
15:11
55.
2:0 Mehmedi (Kopfball, Steffen)

Das 2:0 für Wolfsburg. Steffen schlägt eine Flanke von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten. Mehmedi im Rückwärtsgang köpft auf das Tor, vom linken Pfosten geht der Ball über die Linie. Gut vom Schweizer, doch die Abwehr Rijekas machte in dieser Situation keine gute Figur.


 
15:10
54.

Freistoß-Variante der Wolfsburger, doch der Schiedsrichter sieht ein Offensivfoul.


 
15:02
46.
Spielerwechsel: Heber für Acosty (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Kvrzic für Vuk (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Capan für Pavicic (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Loncar für Canadjija (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Smolcic, Hrvjoe für Puncec (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Velkovski für Zuparic (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Escoval für Raspopovic (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Prskalo für Sluga (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Puljic für Colak (HNK Rijeka)

 
15:02
46.
Spielerwechsel: Busnja für Gorgon (HNK Rijeka)

 
15:02
46.

Keine Wechsel bei den Wölfen...


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
14:48

Wolfsburg führt zur Pause mit 1:0. Rijeka hatte durch Colak eigentlich die besseren Möglichkeiten, der VfL traf aber. Allerdings musste Ginczek angeschlagen den Platz verlassen.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
VfL Wolfsburg
1
:
0

HNK Rijeka
14:44
42.
1:0 Mehmedi (Rechtsschuss, Brekalo)

Führung für Wolfsburg: Aus dem Hintergrund schießt Brekalo, Mehmedi steht im Fünfmeterraum frei und lenkt den Ball mit dem rechten Fuß über die Linie. Allerdings roch es beim Tor des Schweizers nach Abseits, doch der Schiedsrichter hat keine Einwände.


 
14:44
42.

Steffen behauptet den Ball und will auf Brekalo durchstecken, doch die Abwehr der Kroaten hat aufgepasst.


 
14:42
41.

Immerhin: Doppelpass zwischen Mehmedi und Roussillon, der Schuss des Verteidigers geht aber über das Tor.


 
14:40
38.

Brekalo holt gleich mit seiner ersten Aktion einen Eckball heraus. Dieser verpufft aber.


 
14:39
37.
Spielerwechsel: Brekalo für Ginczek (VfL Wolfsburg)

Bitter für den VfL: Für Ginczek geht es nicht weiter, Brekalo kommt rein. Ein längerfristiger Ausfall des Mittelstürmers kann Wolfsburg überhaupt nicht gebrauchen.


 
14:37
35.

Nach einem Zweikampf mit Pavicic bleibt Ginczek am Boden liegen und winkt sofort die Betreuer herbei.


 
14:34
33.

Fast das 1:0 für Rijeka. Colak kann sich gegen Brooks durchsetzen und zieht von rechts im Strafraum ab - Casteels wehrt den Ball mit den Fingerspitzen zur Ecke. Diese bringt aber nichts ein.


 
14:33
32.

Ecke von rechts durch Mehmedi, Arnold kommt in zweiter Reihe an den Ball, doch seine Flanke ist völlig unplatziert.


 
14:30
28.

Kurze Variante auf William, dessen Flanke wird aber abgewehrt.


 
14:29
27.

Ginczek weicht auf rechts aus und holt eine Ecke heraus.


 
14:22
20.

Casteels bringt mit einem riskanten Abschlag Guilavogui in Bedrängnis, doch Rijeka kann die Chance nicht nutzen. Colak hat freie Bahn, doch der ehemalige Bundesligaspieler jagt den Ball über das VfL-Tor.


 
14:20
19.

William wird steil geschickt, der Ball geht allerdings ins Aus.


 
14:19
17.

Erste Ecke für die Kroaten, aber der Versuch von der linken Seite geht links ins Aus. Nicht gut.


 
14:14
12.

Erste gefährliche Aktion der Wolfsburger: Knoche steckt auf Ginczek durch. Der Mittelstürmer nimmt es mit zwei Gegenspielern auf, wird aber im letzten Moment am Abschluss gehindert.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
MANNSCHAFTSDATEN
VfL Wolfsburg
Aufstellung:
William    
Knoche    
Brooks    
Roussillon    
Guilavogui        
Arnold    
Gerhardt    
Mehmedi                
Steffen    
Ginczek    

Einwechslungen:
Reservebank:
Trainer:
HNK Rijeka
Aufstellung:
Sluga    
Raspopovic    
Puncec    
Zuparic    
Mamic    
Canadjija    
Pavicic    
Acosty    
Gorgon        
Vuk    
Colak    

Einwechslungen:
46. Prskalo für Sluga
46. Escoval für Raspopovic
46. Velkovski für Zuparic
46. Smolcic, Hrvjoe für Puncec
46. Loncar für Canadjija
46. Capan für Pavicic
46. Busnja für Gorgon
46. Heber für Acosty
46. Puljic für Colak
46. Kvrzic für Vuk
79. Liber für Mamic
Reservebank:
Pandur (Tor)
,
Mitrovic
,
Braut, Filip
,
Busnja, Denis

Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
12.01.2019 14:00 Uhr
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine