Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Germania Halberstadt

Germania Halberstadt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 13:30, KW 2 2019 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Carl Zeiss Jena   Germania Halberstadt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Jenas Rogerson kann sich einen neuen Vertrag suchen
Carl Zeiss Jena hat Offensivmann Logan Rogerson einen Vereinswechsel nahegelegt. Der 20-jährige Neuseeländer kam in dieser Saison nur zu zwei Drittliga-Einsätzen und soll die Saalestädter nun verlassen. Bereits im vergangenen Winter hatte sich der Nationalspieler bei Holstein Kiel II vorgestellt. Eine Verletzung verhinderte aber einen Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jena: Tchenkoua soll gehen
Im vergangenen Sommer holte der FC Carl Zeiss Jena Fabian Tchenkoua vom französischen Zweitliga-Absteiger Bourg-en-Bresse nach Thüringen. Der 26-Jährige kam 14-mal in der 3. Liga zum Einsatz und erzielte ein Tor - nun kann er sich aber einen neuen Verein suchen. Der FCC plant ohne den Offensivmann für die kommende Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
Jena und
Jena war schon abgeschrieben, hielt dank beeindruckenden Leistungen im letzten Saisonviertel aber doch noch die Klasse. Nun steht ein großer Berg Arbeit bevor. ... [weiter]
 
Wolframs Doppelschlag sichert Jenas Klassenerhalt
Carl Zeiss Jena spielt auch in der kommenden Saison in der 3. Liga. Die Thüringer besiegen die bereits geretteten Münchner Löwen klar mit 4:0 und feiern den Klassenerhalt. Ein Doppelpack von Wolfram nach der Pause ließ keinen Zweifel mehr am Erfolg Jenas. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Germania Halberstadt - Vereinsnews

Finaltag der Amateure: Infos, Fakten
Am 25. Mai findet er wieder statt, der große Finaltag der Amateure. Erneut duellieren sich Amateurvereine in ganz Deutschland im Rahmen der Landespokal-Endspiele und setzen ihre ganzen Hoffnungen in die Erfüllung ihres Traums von der Qualifikation für den DFB-Pokal. Doch was für Besonderheiten gehen mit diesem Finaltag einher? Wer qualifizierte sich wie für den Pokal - und wer ist eigentlich mit dabei? Die Antworten gibt es hier... ... [weiter]
 
Surek heuert in Erfurt an
Rot-Weiß Erfurt hat am Mittwoch einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der Nordost-Regionalligist nahm Lucas Surek unter Vertrag. ... [weiter]
 
Sportgericht gibt bekannt: Zwölf Monate Sperre für Petersen
Andreas Petersen, Sportlicher Leiter beim Regionalligisten Germania Halberstadt und Vater von Freiburg-Stürmer Nils Petersen, ist vom Nordostdeutschen Fußballverband wegen unsportlichen Verhaltens doppelt bestraft worden. Das Sportgericht gab am Freitag die offizielle Strafe bekannt. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine