Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Flamengo Rio de Janeiro

Flamengo Rio de Janeiro

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 22:15, KW 2 2019 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Flamengo Rio de Janeiro   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Flamengo Rio de Janeiro - Vereinsnews

Zehn Tote nach Brand in Flamengo-Trainingszentrum
Bei einem Brand in einem Trainingszentrum für die Jugendmannschaften des brasilianischen Fußballklubs Flamengo sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Drei Menschen seien verletzt worden, hieß es unter Berufung auf die Feuerwehr weiter. ... [weiter]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Warum Torro noch wichtig werden kann
Nach einer halbjährigen Zwangspause feierte Frankfurts Mittelfeldspieler Lucas Torro im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (1:1) sein Startelf-Comeback. Gegen Hertha muss der Spanier wahrscheinlich wieder für Gelson Fernandes weichen, dennoch könnte er im Saisonendspurt noch wichtig werden. ... [weiter]
 
Werders Dreifach-Chance: So landet der Siebte in Europa
Ob auch der Bundesliga-Siebte kommende Saison an der Europa League teilnehmen darf, hängt davon ab, wer DFB-Pokal-Sieger wird - könnte aber schon heute Abend feststehen. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
Hinteregger steht vor dem Comeback
Im Heimspiel gegen den FC Augsburg vor knapp eineinhalb Wochen musste Martin Hinteregger wegen muskulärer Oberschenkelprobleme bereits in der 26. Minute ausgewechselt werden. Anschließend verpasste der Verteidiger die Partien gegen Benfica Lissabon und beim VfL Wolfsburg. Am Samstag gegen Hertha BSC kann er aber voraussichtlich wieder auflaufen. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine