Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Stadion: Bremer Brücke, Osnabrück
VfL Osnabrück   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Girth und Alvarez bleiben - Engel schwer verletzt
Bei Aufsteiger VfL Osnabrück haben die personellen Weichenstellungen für die kommende Zweitliga-Saison begonnen. Die Lila-Weißen gaben am Donnerstag die Verlängerung mit Marcos Alvarez und dem ausgeliehenen Benjamin Girth bekannt. Drei Spieler werden den Sprung in die 2. Bundesliga dagegen nicht mitantreten. ... [weiter]
 
Osnabrück verlängert nicht mit Zorba
Furkan Zorba wird den VfL Osnabrück zum Saisonende verlassen. Der 21-jährige Innenverteidiger, der 2017 von Eintracht Frankfurt zu den Lila-Weißen kam, allerdings in dieser Saison ohne Einsatz geblieben ist, muss sich einen neuen Verein suchen, der Vertrag wird nicht verlängert. Nach Vereinsangaben sei dem gebürtigen Rüsselsheimer bereits im vergangenen Sommer mitgeteilt worden, nicht mehr mit ihm zu planen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Perspektive: Krasniqi verlässt Osnabrück
Kamer Krasniqi wird beim VfL Osnabrück nicht verlängern. Nach drei Einsätzen in der laufenden Spielzeit wurde dem im Verein ausgebildeten Eigengewächs die Entscheidung der Klubführung mitgeteilt. "Einem verdienten Spieler mit Osnabrücker Wurzeln wie Kamer Krasniqi mitzuteilen, dass er keine sportliche Perspektive mehr beim VfL hat, gehört nicht zu den angenehmen Aufgaben", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes. Man werde den 23-Jährigen "bei seiner persönlichen Neuausrichtung im Rahmen unserer Möglichkeiten" unterstützen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Danneberg verlässt Osnabrück im Sommer
Der VfL Osnabrück und Tim Danneberg gehen ab Sommer getrennte Wege. Der Vertrag des Rekordspielers der 3. Liga (330 Einsätze) wird nach zwei Jahren an der Bremer Brücke nicht verlängert. "Tim Danneberg hat sich ganz sicher mehr Einsatzzeit in diesem Jahr versprochen, dennoch hat er die Entscheidungen des Trainers stets mitgetragen und sich als wichtiger Bestandteil und Führungsspieler in das Team eingebracht. Diese Professionalität hat er auch an den Tag gelegt, nachdem ich ihm vor einiger Zeit mitgeteilt habe, dass wir seinen Vertrag nicht verlängern werden", wird Sportdirektor Benjamin Schmedes in einer Vereinsmitteilung zititert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2020: Alvarez bleibt beim VfL Osnabrück
Marcos Alvarez bleibt über das Saisonende hinaus beim VfL Osnabrück. Der Kontrakt des 27-Jährigen hat sich durch den Aufstieg der Niedersachsen in die 2. Bundesliga automatisch verlängert. Der 2017 von Dynamo Dresden an die Bremer Brücke zurückgekehrte Offensivmann ist momentan Top-Scorer des VfL: Er erzielte elf Tore und gab acht Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung
Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert - und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis aus. ... [weiter]
 
96 vermeldet: Füllkrug wechselt im Sommer zu Werder
Niclas Füllkrug wird im Sommer von Hannover 96 zu Werder Bremen und an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. ... [weiter]
 
Bremen will bei Füllkrug den Preis deutlich drücken
Werder Bremen hat Interesse an Niclas Füllkrug (26), will jedoch den Preis für Hannovers Angreifer nach kicker-Informationen auf sechs Millionen Euro herunterhandeln. Für den damals gesunden Ex-Bremer (2006 bis 2013), der derzeit nach einer schweren Knieverletzung am Comeback arbeitet, war im vergangenen August eine Ausstiegsklausel von rund 23 Millionen Euro fixiert worden. Eine Einigung beider Klubs ist offenbar nicht mehr weit entfernt: "Die Gespräche mit Werder sind in der Endphase", sagte 96-Hauptgesellschafter Martin Kind gegenüber "Mein Werder" am Donnerstag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Souverän und reflektiert: Kohfeldts reife Reaktion
Es war gewiss die schmerzhafteste Niederlage seiner noch jungen Cheftrainer-Karriere. Gerade hatte eine sehr harte Elfmeterentscheidung die Chancen auf seinen ersten Titel mit Werder zunichte gemacht. Doch wie souverän Florian Kohfeldt direkt nach Abpfiff auf diese subjektiv empfundene Ungerechtigkeit reagierte, war eines vom DFB frisch gekürten "Trainer des Jahres" würdig. Und es belegt: Genau wie seine Mannschaft ist auch der Bremer Fußballlehrer weiter gereift. ... [weiter]
 
Sieberts heikler Elfmeterpfiff: Vier Fragen bleiben
Wie kam es zu der Entscheidung? Und warum schaute sich Schiedsrichter Daniel Siebert die Szene nicht noch einmal an? Fragen und Hintergründe zum Elfmeterpfiff, der Bayern ins DFB-Pokal-Finale brachte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine