Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

0
:
2

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 18:00, Achtelfinale - Coppa Italia
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   AC Mailand
BILANZ
0 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Fortuna will Kownacki halten
Fortuna Düsseldorf hat die Klasse gehalten und kann nun schon für die kommende Saison planen. Sturmtalent Dawid Kownacki (22) soll jedenfalls bleiben - Fortuna besitzt eine Kaufoption, die nicht weit unter zehn Millionen liegen soll. Denkbar wäre auch eine weitere Ausleihe von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sampdoria gewinnt das
Stadtderby in Genua - und Samp strahlt am Ende bis über beide Ohren. Defrel sorgte für den Blitzstart, Altmeister Quagliarella für klare Verhältnisse. ... [zum Video]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]

AC Mailand - Vereinsnews

Daumen vom Handy weg! Gattuso schimpft
Der Clinch um die Champions League zwischen Milan und Lazio (1:0) bot neben reichlich Rangeleien und Rudelbildungen auf dem Feld auch direkt nach Schlusspfiff eine unschöne Szene. Die beiden Mailänder Akteure Tiemoué Bakayoko und Franck Kessié haben sich dafür inzwischen entschuldigt - und sich einen Rüffel von ihrem Trainer Gennaro Gattuso eingehandelt. ... [weiter]
 
Emotionen, Rudelbildung, Rangeleien - Kessié entscheidet vom Punkt
AC Mailand tat sich lange Zeit schwer und siegte spät durch einen Foulelfmeter von Franck Kessié mit 1:0 gegen Lazio Rom. Nach dem Schlusspfiff gab es in Form von Rudelbildung und Rangeleien noch einige unschöne Szenen auf dem Rasen. ... [zum Video]
 
Kessié per Strafstoß: Milan jubelt gegen Lazio
Der AC Mailand fuhr im Duell mit einem direkten Konkurrenten einen wichtigen 1:0-Erfolg im Kampf um einen Champions-League-Platz ein. Milan tat sich lange Zeit schwer und siegte schließlich spät durch einen Foulelfmeter. ... [weiter]
 
Krisenbewältigung: Gattuso und das Gegenmittel
Gennaro Gattuso trainiert Milan seit 2017, hat den im Mittelmaß versunkenen Traditionsklub wieder Richtung internationale Bühne gehoben - und plant nun, sein Team zurück in die Champions League zu führen. Schließlich hat Europa den siebenmaligen Champion (darunter viermal Europapokal der Landesmeister) seit 2013/14 nicht mehr in der Königsklasse gesehen. Doch dieses Ziel ist in Gefahr. ... [weiter]
 
41:16 - Wo Cristiano Ronaldo Messi klar distanziert
41:16 - Wo Cristiano Ronaldo Messi klar distanziert
41:16 - Wo Cristiano Ronaldo Messi klar distanziert
41:16 - Wo Cristiano Ronaldo Messi klar distanziert

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine