Regionalliga

Hoffmann wechselt zu Steinbach Haiger

Mittelfeldspieler kommt vom SV Babelsberg 03

Hoffmann wechselt zu Steinbach Haiger

Verstärkt den TSV: Manuel Hoffmann kommt vom SV Babelsberg 03.

Verstärkt den TSV: Manuel Hoffmann kommt vom SV Babelsberg 03. imago

Der gebürtige Schönebecker spielte in der Jugend für den 1.FC Magdeburg und Dynamo Dresden. Von dort führte der Weg des 1,77-Meter-Manns über den VfB Auerbach, die TSG Neustrelitz und Germania Halberstadt zum SV Babelsberg 03.

Auf der Vereinswebsite äußerte sich Hoffmann erfreut über den Tapetenwechsel: "Ich bin sehr froh, dass ich in der kommenden Saison für den TSV Steinbach Haiger spiele und freue mich auf die gemeinsame Entwicklung mit dem Verein. Ich denke, dass wir viel erreichen können und dass meine Familie und ich uns sehr wohl fühlen werden."

Spielersteckbrief M. Hoffmann
M. Hoffmann

Hoffmann Manuel

Auch TSV-Geschäftsführer Matthias Georg zeigte sich erfreut über den neuen Akteur bei den Mittelhessen: "Manuel Hoffmann ist ein Spieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil für die neue Saison passt. Er hat große Ziele, den nötigen Ehrgeiz und bringt neben seiner Torgefährlichkeit auch ein sehr hohes Tempo mit."

kon