Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kylian
Nachname: Mbappé
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 20.12.1998
Größe: 178
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 30 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2013
AS Bondy
01.07.2013 - 30.08.2017
AS Monaco
31.08.2017 - 30.06.2019
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Kylian Mbappé
 
2163 Spielminuten -
 
 
30 Tore 501
 
 
115 Torschüsse 3942
 
 
2 Torvorlagen 5
 
 
44 Torschussvorlagen 2029
 
 
1169 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote 40%
 
 
712 gespielte Pässe -
 
 
568 angekommene Pässe -
 
 
144 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote 72%
 
 
18 Foul / Hand gespielt -
 
 
40 Gefoult worden -
 
 
30 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/0 4 0/0 5 9 0 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
2 H 6:1 (4:0) 1 - 1 2 - 76. - - -
 
3 H 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (1:0) - - 1 1 - - - - 1
 
5 H 2:1 (2:1) - - - - - 85. - - -
 
6 A 4:1 (2:0) 1 - 2 3 - - - - -
 
7 A 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
7 H 1:3 (1:2) - - 1 1 - - - - -
 
Ligue 1 27/0 30 1/1 2 32 5 1 1 0 4

News und Hintergründe

Top-10-Tore: Mbappés Meisterstück, Oteros Hammer in den Winkel
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal ein sehenswerter Pariser Konter und Distanzschüsse in den Winkel von Stephan El Shaarawy und Co. ... [zum Video]
 
Marcelo bekennt sich zu Real - wird Bale verliehen?
Die laufende Saison dient für Real Madrid eigentlich nur noch als Vorbereitung für die kommende. Wer bleibt, wer geht? Wer kommt? Der Sonntag brachte wieder etwas mehr Gewissheit bei drei Personalien. ... [weiter]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
10:30 SDTV Benfica Lissabon - Maritimo Funchal
 
10:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:00 EURO Snooker
 
11:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine