FC Fulham

FC Fulham Transfer News

Im Gespräch
01.02.24 - 18:36

Chelsea-Stürmer vor Leihe zu Fulham

Armando Broja

Armando Broja steht laut englischen Medienberichten kurz vor einer ligainternen Leihe. Wie unter anderem "The Athletic" berichtet, seien die Wolves und der FC Fulham am großgewachsenen Albaner interessiert. Dabei scheinen die Cottagers im Rennen um den 22-Jährigen in der Pole Position zu liegen.

Im Gespräch
01.02.24 - 12:05

Fulham fragt erfolglos bei Haller an

Sebastien Haller

Sebastien Haller wird auch über das Ende der Wechselfrist hinaus für Borussia Dortmund spielen. Laut "The Athletic" hatte der BVB dem FC Fulham nach einer entsprechenden Anfrage die Genehmigung erteilt, mit dem 29-Jährigen über ein Leihgeschäft bis Saisonende zu sprechen. Haller, der gerade mit der Elfenbeinküste am Afrika-Cup teilnimmt, hat demnach aber kein Interesse an einem Wechsel zum Premier-League-Klub aus dem Westen Londons.

Vertragsverlängerung
02.01.24 - 11:43

Dienstältester Profi: Kapitän Cairney verlängert bei Fulham

Tom Cairney

Tom Cairney bleibt auch über den Sommer hinweg dem FC Fulham erhalten. Der Kapitän der Cottagers steht seit 2015 bei den Londonern unter Vertrag, absolvierte bereits 305 Pflichtspiele für das Team und ist auch mit 32 Jahren weiterhin wichtiger Bestandteil des Kaders. Seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängerte der Mittelfeldmann nun bis 2025 und geht somit in sein zehntes Jahr bei Fulham.

Vertragsverlängerung
13.12.23 - 19:43

Leno verlängert beim FC Fulham

Bernd Leno

Bernd Leno und der FC Fulham haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Das gab der Premier-League-Klub am Mittwochabend bekannt. Demnach hat der neunmalige deutsche A-Nationaltorwart im Craven Cottage einen neuen Kontrakt bis 2027 unterzeichnet. Zusätzlich hat sich der Londoner Verein die Möglichkeit gesichert, Leno per einseitiger Option ein weiteres Jahr an sich zu binden. Leno spielt seit 2022 für Fulham und kommt dort seither auf 52 Premier-League-Einsätze.

Vertragsverlängerung
24.10.23 - 17:06

Fulham verlängert mit Coach Silva

Marco Alexandre Saraiva Silva

Der FC Fulham hat den Vertrag mit Trainer Marco Silva (46) vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Das gab der Premier-League-Klub am Dienstag bekannt. Eigner Shahid Khan stimmte eine Lobeshymne auf den Portugiesen an, der seit Juli 2021 bei den Cottagers unter Vertrag steht.

Vertragsverlängerung
14.09.23 - 20:43

Fulham bindet Reed bis 2027

Harrison Reed

Nicht nur Bayerns Wunschspieler Joao Palhinha, auch Harrison Reed hat beim FC Fulham einen neuen Vertrag bekommen. Wie die Cottagers am Donnerstag bekanntgaben, hat der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler sein Arbeitspapier beim Premier-League-Klub vorzeitig bis 2027 verlängert. Fulham hat zudem die Option, den Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Vertragsverlängerung
14.09.23 - 19:45

Palhinha verlängert bei Fulham

Joao Palhinha

Im Sommer stand er kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München, nun hat Joao Palhinha seinen Vertrag beim FC Fulham verlängert. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag mitteilte, hat der portugiesische Mittelfeldspieler ein neues Arbeitspapier bis 2028 unterschrieben, sein vorheriger Kontrakt wäre 2027 ausgelaufen. "Ich bin sehr glücklich. In den vergangenen Wochen sind eine Menge Dinge bei mir passiert", sagte der 28-Jährige. "Ich hatte mich immer zu 100 Prozent meinem Klub verschrieben und gewidmet. Und auch künftig werde ich alles geben, was ich zu geben habe."

Bestätigt
02.09.23 - 10:35

Iwobi-Wechsel über die Bühne gegangen

Alex Iwobi

Auf den letzten Drücker hat der FC Fulham den Transfer von Alex Iwobi unter Dach und Fach gebracht. Der Wechsel des 27-Jährigen war zur Hängepartie geworden, ging schließlich aber doch über die Bühne. Iwobi wurde beim FC Arsenal ausgebildet und spielte in den vergangenen vier Jahren für den FC Everton - nun kehrt er nach London zurück und spielt künftig für Fulham. Laut "BBC" wird eine Sockel-Ablösesumme in Höhe von umgerechnet gut 25 Millionen Euro fällig.

In Verhandlung
02.09.23 - 00:17

Fulhams Hängepartie mit Iwobi

Alex Iwobi

Der FC Fulham würde sich nur zu gerne die Dienste von Evertons Alex Iwobi sichern. Auch die Toffees sind einem Abgang ein Jahr vor Vertragsende nicht abgeneigt. Nun könnte aber die Zeit knapp werden. Bis 2 Uhr nachts deutscher Zeit haben die Cottagers aus London noch, um den Transfer des 27-Jährigen über die Bühne zu bringen. Formulare, die den Deal anküdigen, seien laut "The Athletic" bereits bei der FA eingegangen.

Bestätigt
01.09.23 - 23:25

Nach Cvetkovic-Ausfall: Rapid leiht Kongolo aus

Terence Kongolo

Der SK Rapid Wien hat auf den langwierigen Ausfall von Innenverteidiger Nenad Cvetkovic (Kreuzbandriss) reagiert. Vom FC Fulham kommt Terence Kongolo für die laufende Spielzeit auf Leihbasis an die Donau. Bei den Hütteldorfern soll der routinierte Linksfuß den Abwehrverbund zusammenhalten und Akzente in der Spielauslösung setzen. In Wien wird der 29-Jährige mit der Rückennummer 15 auflaufen.