Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Burnley

FC Burnley


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2018 16:00, 12. Spieltag - Premier League
Stadion: King Power Stadium, Leicester
Leicester City   FC Burnley
10 Platz 15
17 Punkte 9
1,42 Punkte/Spiel 0,75
17:16 Tore 12:25
1,42:1,33 Tore/Spiel 1,00:2,08
BILANZ
14 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Barnes' Torpremiere sichert Leicester einen Punkt
Im Mittelfeld der Tabelle trafen West Ham und Leicester aufeinander - beide schielen noch auf Rang sieben, der womöglich für das internationale Geschäft berechtigt. Der unterhaltsame Schlagabtausch wurde von der Torpremiere eines Youngsters beendet. ... [zum Video]
 
Verlässt Okazaki Leicester?
Angreifer Shinji Okazaki, der am heutigen Dienstag 33 Jahre alt wird, steht bei Leicester City vor dem Abschied. Der frühere Stuttgarter und Mainzer war 2015 zu den Foxes gewechselt und hatte ein Jahr später großen Anteil an deren sensationeller Meisterschaft (36 Einsätze, 5 Tore). In der laufenden Saison spielte er nur noch einmal von Beginn an, wurde 19-mal eingewechselt (kein Tor). Dass sein Vertrag noch einmal verlängert wird, ist unwahrscheinlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lautstark begrüßt: Rodgers soll Leicester Beine machen
Was sich schon am Dienstagvormittag abzeichnete, wurde am Abend verkündet: Brendan Rodgers ist neuer Trainer von Leicester City. Der Nordire erhält beim englischen Meister von 2016 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Er beerbt den Franzosen Claude Puel, der am Montag von den Foxes beurlaubt worden war. ... [weiter]
 
Rodgers heißer Kandidat bei Leicester
Laut englischen Medienberichten wird Brendan Rodgers wohl das Traineramt bei seinem aktuellen Verein Celtic Glasgow aufgeben und Leicester City übernehmen. Der Nordire gilt als Topfavorit auf die vakante Stelle in Leicester, Celtic bestätigte bereits, dass Rodgers die Erlaubnis zu entsprechenden Gesprächen habe und die Chance wahrnehmen wolle. Bei den Foxes hatte am Montag der französische Trainer Claude Puel seinen Posten räumen müssen, nachdem der Sensationsmeister von 2016 zuletzt fünf von sechs Partien verloren hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester trennt sich von Puel
Leicester City hat am Sonntag die Zusammenarbeit mit Trainer Claude Puel beendet. Das teilte der Klub offiziell mit. Der Meister von 2016 reagierte auf die 1:4-Pleite zu Hause gegen Crystal Palace am Samstag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Burnley - Vereinsnews

Reds bleiben dran: Geschenkte Tore bremsen Klopps Wut nicht
Der FC Liverpool hat nachgelegt, den Rückstand auf ManCity verkürzt und die Generalprobe für den FC Bayern erfolgreich bestritten. Dabei war das 4:2 gegen Burnley noch abenteuerlich losgegangen. ... [weiter]
 
Trotz Kane-Comeback: Rückschlag für Tottenham!
Tottenham Hotspur kassierte im Titelrennen der Premier League am Samstag einen herben Dämpfer. Obwohl Kane beim Startelf-Comeback nach Verletzung traf, kassierten die Spurs beim seit nunmehr acht Spielen ungeschlagenen Burnley eine 1:2-Niederlage. ... [weiter]
 
Mit 38 Jahren: Crouch will es noch einmal wissen
Am Mittwoch wurde Peter Crouch 38 Jahre alt. Am Donnerstag kehrte der Angreifer in die Premier League zurück: Der ehemalige englische Nationalspieler verlässt Stoke City und schließt sich dem FC Burnley an. Sam Vokes geht genau den umgekehrten Weg. ... [weiter]
 
Solksjaers Siegesserie reißt - und er jubelt doch
Fast hätte es Manchester United und Ole Gunnar Solksjaer erwischt. Die Red Devils lagen am 24. Spieltag bis in die Schlussphase hinein gegen den FC Burnley zurück, doch dann rettete Victor Lindelöf in der Nachspielzeit die United-Serie unter dem Mourinho-Nachfolger zumindest teilweise. ... [weiter]
 
Schrecksekunde weckt ManCity auf - Kuriose Spielunterbrechung
Angeführt vom unermüdlichen De Bruyne hat Manchester City das FA-Cup-Achtelfinale erreicht und weiter Chancen auf fünf Saison-Titel. Beim 5:0 gegen Burnley brauchte die Guardiola-Elf allerdings einen Weckruf kurz nach der Pause. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 31 32
 
2 12 18 30
 
3 12 19 28
 
4 12 10 27
 
5 12 11 24
 
6 12 5 20
 
7 12 3 20
 
8 12 -1 20
 
9 12 4 19
 
10 12 1 17
 
11 12 -1 16
 
12 12 -5 14
 
13 12 -4 12
 
14 12 -6 9
 
15 12 -13 9
 
16 12 -9 8
 
17 12 -13 8
 
18 12 -14 8
 
19 12 -16 7
 
20 12 -20 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine