Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  24.04.2019, 18:36 Uhr
Florentino Luis

Gerade mal sieben Ligaspiele hat Florentino Luis für Benfica bestritten - und steht offenbar jetzt schon auf dem Zettel von Manchester City. Die Skyblues suchen fürs defensive Mittelfeld einen Nachfolger für den mittlerweile 33-jährigen Fernandinho und beschäftigen sich englischen Medienberichten zufolge dabei mit Luis, der in Portugal als großes Talent gilt und bislang sämtliche U-Mannschaften der Iberer durchlaufen hat. Günstig dürfte der 19-Jährige (Vertrag bis 2023) aber nicht werden, denn seine festgeschriebene Ablöse beträgt 60 Millionen Euro - und Benfica würde den Jungprofi, der seit 2010 im Klub ist, nur ungern ziehen lassen, hofft vielmehr sogar auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: Depp72 - 14.05.19, 08:40 - 197 mal gelesen
Re: Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: Smi04 - 13.05.19, 23:21 - 440 mal gelesen
Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: noelli33 - 13.05.19, 22:27 - 403 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine