Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
3

nach Verlängerung
2:2 (1:1)
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.02.2019 20:45, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger

 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
Lazaro:
Wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist, spielt Valentino Lazaro unter Pal Dardai eigentlich immer. Am Ostersonntag aber fehlte der Österreicher im Kader von Hertha BSC für das Heimspiel gegen Hannover 96. Der von Dardai als "Denkpause" begründete Verzicht kam auch für Lazaro überraschend. Am Dienstag äußerte sich der 23-Jährige zu der Maßnahme und auch zu Dardais Abschied zum Saisonende. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Warnung an Kovac -
Schon Borussia Dortmund hat in dieser Saison als Tabellenführer in Nürnberg wichtige Punkte verloren, jetzt lauert der Club auf den FC Bayern. Doch der Rekordmeister will nicht stolpern. Trainer Niko Kovac ist dennoch gewarnt. ... [zum Video]
 
Müller:
Der DFB hat den Fehler bereits zugegeben, jetzt ist auch Thomas Müller dieser Ansicht: Der FCB-Kapitän entschuldigte sich in einem Statement für seine Aussagen. ... [weiter]
 
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger

 
Die Minimalisten-Bayern
Der FC Bayern zieht nach einem 3:2 in Bremen ins Pokal-Endspiel ein. Aufgrund des umstrittenen Elfmeters sicherlich glücklich, angesichts des Spielverlaufs aber gewiss nicht unverdient. Es war der nächste hauchdünne Sieg im laufenden Wettbewerb - für Trainer Niko Kovac ist das nichts Neues. ... [weiter]
 
DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung
Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert - und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine