Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
6

Halbzeitstand
1:3
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   TSG Hoffenheim
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Doppelter Biankadi schießt Hansa zum Sieg am Betzenberg
Hansa Rostock gewinnt dank eines Biankadi-Doppelpacks verdient mit 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern und strebt weiterhin danach, die Saison auf Platz fünf zu beenden. ... [weiter]
 
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten

 
Hildmann:
Der 1. FC Kaiserslautern hat seit über einem Monat nicht mehr vor eigenem Publikum gewonnen. Am Ostersonntag soll endlich mal wieder ein Dreier her - der wohl aus finanzieller Sicht wichtiger wäre als aus sportlicher. ... [weiter]
 
Lakic vor dem Rückspiel:
Er ist erst 35 Jahre alt, hat aber bereits 2016 seine Karriere beendet. Für den Profi Srdjan Lakic war es ein Auf und Ab. Im Kalenderjahr 2013 trug der kroatische Stürmer das Trikot von Eintracht Frankfurt, traf unter anderem zweimal in der Europa-League-Gruppenphase. Trotz des 2:4 im Hinspiel in Lissabon traute der Ex-Stürmer den Hessen im Europacup das Maximum zu - und reflektiert auch seine misslungenen Engagements in Wolfsburg und Paderborn. ... [weiter]
 
Kaiserslauterns Sickinger im Schalker Fokus
Carlo Sickinger (21) feierte im Laufe der Saison seinen Durchbruch beim 1. FC Kaiserslautern. Als Ballverteiler und Taktgeber wird der spielstarke Mittelfeldmann momentan in der defensiven Dreierkette aufgeboten - und hat durch gute Anlagen und Leistungen das Interesse höherklassiger Klubs auf sich gezogen. So beobachtet der FC Schalke 04 das Lautrer Eigengewächs. Sickinger, der beim FCK noch bis 2021 unter Vertrag steht, soll allerdings nicht verkauft werden - es sei denn, der klamme FCK benötigt Geld für die Lizenz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Umstrittene Youth League: Hoffenheim träumt vom Coup
Der Stellenwert des deutschen Nachwuchses lässt sich auch an den Erfolgen der Youth League messen. Einen deutschen Sieger gab es bisher nicht, jetzt kämpft die TSG Hoffenheim um den Einzug ins Finale. Sportlich ein großartiger Erfolg - leiden muss für die jungen Spieler aber die Schulzeit. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
Joelinton macht große Fortschritte
Am Dienstag ließ die TSG die Trainingswoche moderat angehen. Wie immer in dieser Jahres- und Saisonphase unterzogen sich die Profis dem obligatorischen Laktattest, um die Belastungssteuerung für die Restsaison, die Pause und die Sommervorbereitung zu planen. ... [weiter]
 
Amiris Dank an seinen
Auf den Dank für seine starke Vorarbeit musste Andrej Kramaric diesmal etwas warten. Denn Nadiem Amiri schlug nach seinem Treffer zum 4:1 auf Schalke kurz entschlossen einen Haken und sprintete Richtung Julian Nagelsmann, um erst mal seinen Trainer zu herzen. "Wir kennen uns schon sehr lange, er ist mein Papa im Fußball", erklärte Amiri, "das war einfach ein Dankeschön, dass er mir jetzt wieder das Vertrauen schenkt, ich will ihm auch zurückzahlen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine