Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Elversberg

SV Elversberg

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde, Elversberg
SV Elversberg   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

SVE und Kapitän Leandro Grech gehen getrennte Wege
Die SV 07 Elversberg trennt sich zum Saisonende von ihrem Kapitän Leandro Grech. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, wird der im Sommer auslaufende Vertrag des 38-Jährigen beim Südwest-Regionalligisten nicht mehr verlängert. ... [weiter]
 
SV Elversberg verlängert mit Dürholtz
Die SV Elversberg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Luca Dürholtz bis 2020 verlängert. Der 25-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, kam vor der Saison von Holstein Kiel ins Saarland. ... [weiter]
 
Ulm bleibt für Elversberg weiter ein schlechtes Pflaster
Viermal gastierte die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm, viermal setzte es eine Niederlage. So auch beim 0:1 am vergangenen Dienstag. Lange Zeit sah es allerdings so aus, als ob die Saarländer erstmals bei den Münsterstädtern punkten könnten, diese gingen am Ende aber doch mit leeren Händen nach Hause. ... [weiter]
 
Rosin zieht's von Lotte nach Elversberg
Nach nur einem halben Jahr verlässt Dennis Rosin Drittligist Lotte. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt nach Elversberg, beim Viertligisten SVE erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine Verlängerung. Rosin hofft auf "einen kleinen Neustart" an der Kaiserlinde: "Ich habe mir die Zeit in Lotte natürlich anders vorgestellt und hoffe, dass ich mich hier besser einbringen und überzeugen kann. Ich will auf jeden Fall wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen und damit auch das gesamte Team unterstützen." ... [Alle Transfermeldungen]

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Wolfsburg: Mbabu-Wechsel perfekt
Vor dem Heimspiel am Ostermontag gegen Frankfurt plagen Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia einige Personalprobleme. Zuwachs steht dem VfL zur kommenden Saison unterdessen in Gestalt eines Schweizer Nationalverteidigers ins Haus. ... [weiter]
 
Schmadtke baut auf Roussillon
Jerome Roussillon soll in Wolfsburg bleiben. "Er hat so eingeschlagen, wie wir uns das vorgestellt haben", urteilt Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "Er ist ein Gesicht dieser Mannschaft und ein wichtiger Baustein der Zukunft." Damit machte Schmadtke deutlich, dass der VfL kein Interesse daran hat, den 26-Jährigen ziehen zu lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lakic vor dem Rückspiel:
Er ist erst 35 Jahre alt, hat aber bereits 2016 seine Karriere beendet. Für den Profi Srdjan Lakic war es ein Auf und Ab. Im Kalenderjahr 2013 trug der kroatische Stürmer das Trikot von Eintracht Frankfurt, traf unter anderem zweimal in der Europa-League-Gruppenphase. Trotz des 2:4 im Hinspiel in Lissabon traute der Ex-Stürmer den Hessen im Europacup das Maximum zu - und reflektiert auch seine misslungenen Engagements in Wolfsburg und Paderborn. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Pervan und der Traum von Europa
Vom Rückschlag in Leipzig bis zur nächsten Aufgabe gegen Frankfurt haben die Wolfsburger über eine Woche Zeit, sich zu erholen. Sie tun es mit Optimismus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine