Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BSG Chemie Leipzig

BSG Chemie Leipzig

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig
BSG Chemie Leipzig   Jahn Regensburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSG Chemie Leipzig - Vereinsnews

Chemie-Debüt gelungen: Jagatic jubelt nach
Beim Pflichtspieldebüt von Chemie-Trainer Miroslav Jagatic konnten sich die Chemiker in einem hart umkämpften Spiel am Ende mit 2:1 durchsetzen. Durch den Sieg bleibt man weiter an Liga-Primus Luckenwalde dran. ... [zum Video]
 
Die Fans im Rücken - Wie Jagatic Chemie Leipzig in die Regionalliga führen will
Miroslav Jagatic, der Anfang des Jahres die BSG Chemie Leipzig übernahm, berichtet von seinen ersten Eindrücken beim Verein. Außerdem hebt er die Fans des Vereins heraus und verrät, wie er mit der BSG in die Regionalliga kommen möchte. ... [zum Video]

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Köln vor Jubiläum, St. Paulis schwarze Serie, HSV-Novum?
Köln vor Jubiläum, St. Paulis schwarze Serie, HSV-Novum?
Köln vor Jubiläum, St. Paulis schwarze Serie, HSV-Novum?
Köln vor Jubiläum, St. Paulis schwarze Serie, HSV-Novum?

 
Reicht es für den HSV zum Aufstieg?
Die 2. Bundesliga geht in den Endspurt, vorne hat sich der 1. FC Köln ein gutes Polster verschafft. Der Hamburger SV ist Zweiter, spürt aber den Atem der Verfolger aus Berlin und Paderborn. Im Keller geht es dagegen um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
Beierlorzer:
Der SSV Jahn Regensburg hatte sich aufgemacht, um die Alte Försterei zu erobern, nahm aus der Hauptstadt letztlich aber nur einen Zähler mit. Jahn-Coach Achim Beierlorzer hatte ein "sehr intensives Spiel mit Höhen und Tiefen" gesehen, zeigte sich letztlich aber versöhnlich - wenngleich er mit Nachdruck auf den Stärken des eigenen Teams beharrte. ... [weiter]
 
Joker Polter rettet Union zumindest einen Punkt
Union Berlin hat es verpasst, den Hamburger SV vor dessen Topspiel beim 1. FC Köln unter Druck zu setzen. Gegen ein starkes Jahn Regensburg kamen die Köpenicker am Freitagabend nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, konnten sich aber auch bei Joker Sebastian Polter bedanken, der dem Team von Urs Fischer in der Schlussphase zumindest noch einen Punkt bescherte. Auf Seiten des Jahn nutzte Ersatztorwart Weis seine Chance. ... [weiter]
 
Beierlorzer hält nichts von
Jahn Regenburg hat sein Saisonziel erreicht. Achim Beierlorzer sieht sein Team jetzt in der Verantwortung der Liga gegenüber in der Pflicht und will vor dem Spiel am Freitagabend bei Union Berlin von Träumereien nichts wissen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine