Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TuS RW Koblenz

TuS RW Koblenz

0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion Oberwerth, Koblenz
TuS RW Koblenz   Fortuna Düsseldorf
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
Fortuna: Für Zimmer ist die Saison gelaufen
Die Hoffnung auf ein Comeback auf der Zielgeraden der aktuellen Runde erfüllt sich nicht. Fortunas Rechtsverteidiger Jean Zimmer muss die Saison abhaken. Ein Knochenödem verhindert die Rückkehr des Dynamikers auf den Rasen. ... [weiter]
 
Sogar Roma-Gerüchte: Stöger wartet ab
Mittelfeldmotor Kevin Stöger (25), im vergangenen Sommer vom VfL Bochum gekommen, spielt eine famose erste Bundesligasaison für Fortuna Düsseldorf. Dass sein Vertrag nur noch bis 2020 läuft, ruft natürlich Interessenten auf den Plan. Der Österreicher lässt sich derzeit alle Türen offen, Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung sind erst mal zurückgestellt bis nach dem Saisonende. Dass gar die AS Rom interessiert sei, kommentiert Trainer Friedhelm Funkel mit einem wissenden Lächeln: "Wenn ich das lese - das wäre noch mal ein gewaltiger Schritt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ausstiegsklausel und Beraterwechsel: Geht Ayhan?
Verlässt Abwehrchef Kaan Ayhan (24) Fortuna Düsseldorf? Der eigentlich noch bis 2021 gebundene Ex-Schalker kann im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen Euro vorzeitig gehen. Dass er Anfang des Jahres seinen Berater wechselte, wird bei der Fortuna als Zeichen gewertet, dass er sich mit einem Wechsel befasst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine