Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.10.2015 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Wolfsburg: Mbabu-Wechsel perfekt
Vor dem Heimspiel am Ostermontag gegen Frankfurt plagen Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia einige Personalprobleme. Zuwachs steht dem VfL zur kommenden Saison unterdessen in Gestalt eines Schweizer Nationalverteidigers ins Haus. ... [weiter]
 
Schmadtke baut auf Roussillon
Jerome Roussillon soll in Wolfsburg bleiben. "Er hat so eingeschlagen, wie wir uns das vorgestellt haben", urteilt Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "Er ist ein Gesicht dieser Mannschaft und ein wichtiger Baustein der Zukunft." Damit machte Schmadtke deutlich, dass der VfL kein Interesse daran hat, den 26-Jährigen ziehen zu lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lakic vor dem Rückspiel:
Er ist erst 35 Jahre alt, hat aber bereits 2016 seine Karriere beendet. Für den Profi Srdjan Lakic war es ein Auf und Ab. Im Kalenderjahr 2013 trug der kroatische Stürmer das Trikot von Eintracht Frankfurt, traf unter anderem zweimal in der Europa-League-Gruppenphase. Trotz des 2:4 im Hinspiel in Lissabon traute der Ex-Stürmer den Hessen im Europacup das Maximum zu - und reflektiert auch seine misslungenen Engagements in Wolfsburg und Paderborn. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Pervan und der Traum von Europa
Vom Rückschlag in Leipzig bis zur nächsten Aufgabe gegen Frankfurt haben die Wolfsburger über eine Woche Zeit, sich zu erholen. Sie tun es mit Optimismus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Rangnick über Werner:
Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte am Wochenende erklärt, dass Bayern-Kandidat Timo Werner seinen bis 2020 laufenden Vertrag in Leipzig "eher nicht verlängern möchte" - der Nationalstürmer ergo ein Wechselkandidat in diesem Sommer ist. Ralf Rangnick hielt sich dazu am Freitag bedeckt: "Oliver Mintzlaff hat gesagt, dass im Moment eher die Tendenz ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Deswegen ist Timo ja noch nicht weg", sagte der Trainer und Sportdirektor, bekräftigte aber noch einmal, dass ein ablösefreier Abgang 2020 nicht angedacht ist. "Für alle Gespräche ist Zeit, wenn die Saison zu Ende ist. Er ist alt genug und wird auch durch Karlheinz Förster und sein privates Umfeld gut beraten. Mich interessiert in erster Linie, wie er morgen spielt." Dann gastiert Leipzig in Gladbach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Kovac schwärmt mächtig von der Eintracht
Zweimal binnen vier Tagen muss der FC Bayern gegen Werder Bremen ran. Einmal in der Liga, einmal im Pokal. Zwei Tage vor dem ersten Duell aber verfolgt der in den letzten Vorbereitungen steckende Niko Kovac seinen Ex-Klub - und drückt ihm fest die Daumen. ... [weiter]
 
Trainingsabbruch: Fällt James aus?
Für das kommende Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen sind beim FC Bayern drei Personalien ungewiss. Ein Innenverteidiger und ein Langzeitverletzter machen Hoffnung - der Kolumbianer James hingegen hat Probleme an den Adduktoren. ... [weiter]
 
Erst drei Punkte, dann Pokalfinale - Kovac vor Werder-Doppelpack
Der FC Bayern trifft innerhalb von vier Tagen gleich zweimal auf Werder Bremen. Erst geht es in der Liga um drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen, dann soll gegen Werder der Einzug ins Pokalfinale gelingen. Doch Trainer Niko Kovac weiß, dass die Bremer in diesem Jahr noch kein Pflichtspiel verloren haben... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine