Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.10.2015 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Carl Zeiss Jena: Saison-Aus für Gerlach
Schlechte Nachrichten für den FC Carl Zeiss Jena: Innenverteidiger Justin Gerlach fällt bis zum Saisonende aus. Der 29-Jährige musste beim 3:1-Heimsieg über den SV Wehen Wiesbaden bereits früh ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Coppens Glanzform sichert Jena wichtigen Sieg
Der gnadenlos effiziente FC Carl Zeiss Jena bezwang den Aufstiegskandidaten SV Wehen Wiesbaden mit 3:1 und machte im Abstiegkampf einen entscheidenden Schritt nach vorne. Der SVWW konnte mehrere Hochkaräter nicht verwerten - Jenas Torwart Jo Coppens präsentierte sich in Glanzform. ... [weiter]
 
Dank Breier: Rostock im Landesfinale - Jena fliegt raus
Am Mittwochabend standen in mehreren Landesverbänden Pokalspiele an. Mit dabei waren auch die Drittligisten Hansa Rostock und Carl Zeiss Jena. Während die Mecklenburger weiter auf eine Teilnahme am DFB-Pokal in der kommenden Saison träumen dürfen, verabschiedeten sich die Thüringer. ... [weiter]
 
Jena freut sich über Erlöse der FCC-Anleihe
Wie bereits vor dieser Saison erhielt der FC Carl Zeiss Jena die Drittliga-Lizenz nur unter Bedingungen, die Thüringer müssen bis Ende Mai noch nachbessern. Ein erster Schritt ist dabei durch die FCC-Anleihe bereits gemacht worden. ... [weiter]
 
Ex-Rostocker Starke hält Jena am Leben
Carl Zeiss Jena wittert wieder Morgenluft. Durch den zweiten Sieg in Folge liegen die Thüringer nur noch drei Punkte hinter dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Nach einem kurzweiligen Spielbeginn entschied ausgerechnet ein ehemaliger Rostocker die Partie zugunsten Jenas. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Interimstrainer Nico Willig soll den VfB Stuttgart vor dem dritten Bundesliga-Abstieg retten. Auf seiner ersten Pressekonferenz stellte er seinen Masterplan vor. ... [zum Video]
 
Interimstrainer Nico Willig will dem VfB Stuttgart kurzfristig einen "sehr, sehr aktiven Spielstil" einimpfen. Jeder Spieler habe wieder eine Chance - mit einer Ausnahme. ... [weiter]
 
Ascacibar über Spuckattacke:
Santiago Ascacibar fehlt dem VfB Stuttgart im Abstiegskampf, weil er Kai Havertz anspuckte. Jetzt sagt er: Das habe er gar nicht gewollt. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
Dietrich wehrt sich:
Wolfgang Dietrich setzt sich im Fall Quattrex zur Wehr. Den Vorwurf falscher Angaben will der Präsident des VfB Stuttgart schon bald entkräften. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine